Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Trades
#1

Wir haben es getan...tatsächlich..nach unendlich langer Zeit mal wieder:

ein Trade in der NFFL Keeper:

Die Sharks und die Teufel haben einen Spielertausch vorgenommen.

Nach Reinheim zog es TE Eric Ebron IND
nach Hamburg kommt dafür WR Alshon Jeffery PHI

In unseren Regeln steht dazu folgendes:

Trades

Es können während der Saison (bis zur Trade Deadline) unbeschränkt Trades zwischen den Mitspielern durchgeführt
werden. Dabei ist es auch möglich Draft-Picks der kommenden Saison in diese Trades mit einzubeziehen. Sollte ein
Mitspieler Zweifel bezüglich der Fairness oder Ausgeglichenheit eines Trade haben so kann er dies dem Commissioner
melden. Der Trade wird dann innerhalb der Liga zur Abstimmung gebracht.


Unserer Meinung nach ist dieser Trade ausgeglichen, ausgewogen und fair..(sonst hätten wir ihn ja nicht durchgeführt). In der Engine ist der Tauch bereits vollzogen.

LG Jürgen
Zitieren
#2

Ich sehe den trade in der Engine nicht. Ist er wirklich schon vollzogen?
Zitieren
#3

UUps..Ich dachte er wäre durch. Wir machen das ja so selten, wir müssen uns erst daran gewöhnen. Der Trade muss von einem Comish noch freigegeben werden. Das geht aber derzeit noch nicht, da die Sharks ansonsten das Maximum an erlaubten TE im Roster überschritten hätten. Das hatten wir gar nicht auf der Rechnung. Wir arbeiten dran Rolleyes .

Vielen Dank für den Hinweis. ich hätte es glatt übersehen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

So der TE Platz ist jetzt frei.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

So, nun müsste es durch sein Big Grin 

Schwere Geburt, aber einfach kann ja jeder Smile

LG Jürgen
Zitieren
#6

Moin zusammen,
zack, schon ist der nächste Trade drin, keine zwei Jahre später  Cool

Die Karlsdörfer Musketiere und die Sauerlach Sourkrauts haben sich auf folgenden Pre-Draft Deal geeinigt:
Ronald Jones II verlässt die Sourkrauts zu den Musketieren,
den umgekehrten Weg von den Musketieren zu den Sourkrauts macht Cory Littleton.

Beide freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und erhoffen sich den Segen der Managergemeinschaft.

Liebe Grüße
Korbsen
Zitieren
#7

Newtown Patriots traded

RB Leonard Fournette
2021 Draft Rnd 2
2021 Draft Rnd 3
2021 Draft Rnd 5

Rostock Vikings traded

RB Christian McCaffrey
2021 Draft Rnd 8
2021 Draft Rnd 17
2021 Draft Rnd 18

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Reinheim SilverSharks traden
• Pat Freiermuth TE PIT
• Jerry Jeudy WR DEN

TB Crazy Squirrels traden
• Kyle Pitts TE ATL

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste