Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 10
#1

Wir kommen so langsam schon auf die Zielgeraden...jeder Sieg ist jetzt entscheidend.

Meine Rapparees konnten deren 2 einfahren und sind langsam da, wo sie auch hingehören Cool
Auch hier ist der Ausfall von Green natürlich ärgerlich, wobei ich es in der 2.0 besser kompensieren kann.
Die Revanche gegen die Death Heads ist geglückt, und auch gegen die Korsaren gab es einen ungefährdeten Sieg.

Auch die Sea Wolfs und die Privateers konnten 2 Erfolge feiern - zudem etwas überraschend die Swashbucklers. Was ist denn da los ? insgesamt steht die Serie gar bei 5....ist das der Ansturm auf die Playoffs oder verpufft die Anstrengung im Wind ?

Unangefochten vorne die Sea Wolfs.
Etwas dahinter schon die Erpels - die Truppe spielt weiterhin weit über ihren Möglichkeiten Wink
Danach ein Dreierpack aus Rapparees, Sharky und Bucs - wer verdrängt Erpel noch von Platz 2 ?
Playoffchancen haben die Teams noch bis zu den paelzmen hinunter. Da müsste zwar viel passieren, aber das Team hat das Potential, noch nach vorne zu stoßen.

Benztown Sea Wolfs 15‑3‑0
ST. Erpel Scurvys 13‑5‑0
Cook's Beach Rapparees 11‑7‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 11‑7‑0 .
Bochum Buccaneers 11‑7‑0
Heidelberg Privateers 9‑9‑0
Reinheim Death's Heads 8‑10‑0
Attila Swashbucklers 8‑10‑0
Mannem Hell Sailors 7‑11‑0
flying paelzmen 6‑12‑0

Schon abgeschlagen sind die beiden Schlusslichter, hier geht es nur noch um die Goldene Ananas. Oder geht doch noch ein Ruck durch die beiden Hinterhersegler ?
Das Deck der River Pirates scheint zudem schon seit längerem verwaist zu sein - kann jemand ein Lebenszeichen ausmachen ? Ansonsten müssten wir uns langsam Sorgen machen....

Stuttgart Neckar River Pirates 5‑13‑0
Lambeau Corsairs 4-14-0

Dann auf in Woche 10 - sind wieder spannende Partien dabei Cool
Ich hoffe auf 2 Siege, klar - geht gegen die direkte Playoff-Konkurrenz, da sollte ich mich besonders anstrengen.
Bochum scheint vor einer entscheidenden Woche zu stehen, gleich 2 mal trifft man auf Teams, die in der Tabelle knapp vorne dran sind.
Erpel gegen Swashbucklers ist auch eine interessante Begegnung.

Week 10
Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-61.8)

Cook's Beach Rapparees (-32.2)
Attila Swashbucklers

Bochum Buccaneers
ST. Erpel Scurvys (-27.2)

Benztown Sea Wolfs
Reinheim Death's Heads (-30.7)

Lambeau Corsairs (-2.5)
Stuttgart Neckar River Pirates

Mannem Hell Sailors (-45.5)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Heidelberg Privateers (-1.9)
flying paelzmen

ST. Erpel Scurvys
Attila Swashbucklers (-2.4)

Heidelberg Privateers
Benztown Sea Wolfs (-1.3)

flying paelzmen
Reinheim Death's Heads (-34.0)

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Lambeau Corsairs (-24.0)

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-24.0)

Viel Glück in Woche 10 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Zitat:Auch die Sea Wolfs und die Privateers konnten 2 Erfolge feiern - zudem etwas überraschend die Swashbucklers. Was ist denn da los ? insgesamt steht die Serie gar bei 5....ist das der Ansturm auf die Playoffs oder verpufft die Anstrengung im Wind ?
Das verstehe ich auch nicht so ganz die Siegesserie. Aber man nimmt was man bekommt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste