Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 11
#1

So Freunde, Crunchtime auf allen Meeren und somit Gelegenheit für mich einen kleinen Ausblick auf die Lage der Liga und das Rennen um die Playoff-Plätze zu werfen.
Auf folgende Duelle dürfen wir uns in Week 11 freuen.



ST. Erpel Hooligans
Niederrhein Likedeeler
[/url]
Jolly Roger Pirates
ST. Erpel Hooligans 

Purple Golden Hind
Niederrhein Likedeeler

Golden Bay Rapparees
Bochum Marauders

E-City Sea Robbers
Upper Bavarian Mariners

Chur "Black Bounty" Godfathers
Reinheim Death's Heads

Benztown Buccaneers
W-City Korsaren

[url=http://www61.myfantasyleague.com/2018/options?L=65285&F=0005&O=07]Bochum Marauders
Purple Golden Hind

Upper Bavarian Mariners
Golden Bay Rapparees

Jolly Roger Pirates
E-City Sea Robbers

W-City Korsaren
Chur "Black Bounty" Godfathers

Reinheim Death's Heads
Benztown Buccaneers



Zwei Teams träumen an der Tabellenspitze von Bye-Weeks in der ersten Runde der PO´s, Thorstens Purple Golden Hinds und die Rapparees vom Chef stehen dort mit einer 15-5 Bilanz und bekommen es diese Woche beide mit den Bochumer Marauders von Champ Shaq zu tun der seinerseits mit einer Bilanz von 12-8 selbst noch darum kämpft in die Endrunde einzuziehen.
Die Lila-Goldenen bekommen als zweiten Gegner noch die abgeschlagenen Likedeeler(3-17) von Packerpeter serviert während Freddys Goldbucht-Boys gegen Beans Bayern (12-8) ihr Können zeigen dürfen.

Ich hoffe mit meinen Hooligans (14-6) natürlich auf den einen oder anderen Ausrutscher der beiden vor mir und muss mich selber gegen ebenfalls Niederrhein (3-17) sowie GreenBays Piraten(12-8) gerade machen...

Dahinter folgt die wirklich heisse Schlacht um die letzten PO-Plätze.
Mit den bereits angesprochenen Bochum Marauders denen ich auf diesem Wege fast völlig uneigennützig Wink   noch mal viel Glück und Erfolg für dieses WE wünsche,
den Benztown Bucs von Theseus und Beans Upper Bavarians gibt es gleich drei Teams die mit ihrer 12-8 Bilanz momentan noch die letzten PO-Plätze belegen.

Auch Bean darf gegen Freddys Rapparees ran und diese von mir aus gerne schlagen Tongue , dazu wartet noch der direkte Verfolger Nacho mit seinen Robbers (11-9).
Bochum und Bean also hier mit einer gaaanz wichtigen Woche die sie besser nicht versauen sollten...
Auf dem Papier etwas einfacher hat es das dritte 12-8 Team, Theseus Benztown Buccaneers bekommen mit Kontis W-City (3-17) und Platinis Totenköppen (8-12) zwei Gegner mit negativer Bilanz und ohne bzw. nur sehr geringen Chancen noch ins PO-Rennen einzugreifen.

Da will natürlich auch der verrückte Mexikaner Nacho mit seinen E-City Robbers und seiner 11-9 Bilanz hin. Neben einem Fast-schon-Pflichtsieg gegen Beans Bavarians (12-8) sollten dazu am besten auch noch GreenBays Jolly Rogers Pirates (8-12) geschlagen werden.
Bei den vier Teams ist absolute Crunchtime....


Dahinter folgen mit Platinis Death Heads (8-12), den Jolly Rogers von GreenBay (ebenfalls 8-12) und Felice Paten aus Chur (7-13) drei Teams mit sehr überschaubaren Chancen noch oben mitzumischen. Aber dazu müssten wahrscheinlich alle restlichen Spiele gewonnen werden, angefangen von Siegen gegen St. Erpel (14-6) und E-City (11-9) durch Jolly Rogers.
Dazu müsste Platini gegen Benztown (12-8) und Chur gegen W-City (3-17) gewinnen und ausserdem noch das direkte Duell der beiden gegeneinander gewonnen werden.

Um den ersten Pick im nächsten Draft kämpfen Kontis W-City (gegen Benztown 12-8 und Chur 7-13) und Packerpeters Likedeeler (gegen die Hools 14-6 und den Tabellenführer Golden Hind 15-5).


Allen Piraten wünsche ich viel Spass in den entscheidenden Schlachten und spannende Spiele sowie ein Doppelsieg für Shaq  Tongue
Zitieren
#2

Auch hier noch alles drin. Mit einem 6-0 lauf kann man auch in der Salary X noch die Playoffs erreichen Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

ich wäre schon mir einem Sieg an diesem WE zufrieden. Ohne die Urlauber Brady, Gronk und Landry sowie dem verletzten Green stellt sich die Offense quasi von selbst auf, und das mehr schlecht als recht.
In der Defense sind gleich 5 Starter von Board, dazu gesellen sich noch 2 weitere verletzte Spieler. Da muss die Rumpftruppe gleich mal ein paar Nuller verkraften und ausbügeln. Da fehlt mir dann doch etwas die Fantasy Undecided
Ich habe zwar noch versucht, das eine oder anderen Loch zu stopfen, aber meine Tradegespräche sind ins Stocken geraten. Da hab ich wohl doch zu viel Rum und Wein ausgeschenkt beim ersten Treffen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Trotz drier "total Ausfälle" (Wentz 3,84, Myles JAck 1,5 und Dunbar 0 PKT sind es 2 sichere Siege geworden und der Platz an der Sonne verteidigt. Dank einer super Defense mit 7 Spielern die Doppelstellig gepunktet haben und des WRs Duos T.Y. und Tre´Quan

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Die Playoffs sind erreicht. Das stehen um die Byeweek geht hart weiter und nun kommt es zum Spitzenspiel gegen die Rapparees. 
In der Saison steht es 1 -1 
Mal sehen wer sich einen Vorsprung erspielen kann.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste