Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary 2.0] - Week 11
#1

Freddy hat aufgrund der Crunchtime und der Gegner diese Woche die Hosen voll und schafft es nicht aus seinem Kapitänskajütenklo, deshalb von mir eine schnelle Zusammenfassung der Lage der Liga und ihrer Paarungen... Big Grin 


Mannem Hell Sailors
ST. Erpel Scurvys 

Cook's Beach Rapparees
ST. Erpel Scurvys

Attila Swashbucklers
Benztown Sea Wolfs

Bochum Buccaneers
Reinheim Death's Heads

Lambeau Corsairs
Mannem Hell Sailors

Heidelberg Privateers
Stuttgart Neckar River Pirates 

flying paelzmen
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Benztown Sea Wolfs
Cook's Beach Rapparees

Reinheim Death's Heads
Attila Swashbucklers
[/url]
[url=http://www57.myfantasyleague.com/2018/options?L=30886&F=0007&O=07]Lambeau Corsairs

Bochum Buccaneers

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Heidelberg Privateers

Stuttgart Neckar River Pirates
flying paelzmen


Beim Klabautermann, elf von zwölf Teams sind noch aktiv auf Schatzsuche und selbst der Vorletzte hat noch Chancen in die Playoffs einzuziehen. Das verspricht ein spannendes Saisonfinale zu werden.

Eine freie Woche zu Beginn der PO´s will Tabellenführer Theseus mit seinen Benztownern (17-3) klarmachen, mit Siegen über Galaxys Swashbucklers (9-11) und vor allem den Rapparees vom Kochstrand (13-7) als direktem Verfolger sollte das diese Woche gelingen.

Dahinter dürfte das direkte Duell von Freddy gegen mich (beide 13-7) entscheiden wer sich grössere Hoffnungen auf gemeinsamen Urlaub mit Theseus machen darf.
Ich darf mein Glück dazu noch gegen GreenBays Höllensegler (8-12) versuchen...

Einen grossen Schritt Richtung PO´s machen und mächtig Luft nach hinten könnte sich Tfritz mit seinem Kapitän Sharky (12-8) verschaffen wenn er die beiden 9-11-Teams der paelzmänner und aus Heidelberg schlägt.
Dann wären die Playoffs quasi gesichert...

Shaqs Bochumer( 11-9) haben mit den Reinheim Death Heads (8-12) und Nachos Leapers (4-16) ein auf dem Papier "leichteres" Programm und vielleicht sogar die Chance nochmal ganz oben ranzuschnuppern.
Siege natürlich voraussgesetzt...

Dahinter wird es enger als im Schoße einer Thainutte Cool 

Drei Teams mit 9-11 Bilanz mit Delaikens Privateers und den fliegenden paelzmännern von wop die beide gegen Stuttgart (7-13) und Sharky (12-8) antreten dürfen.
Hier kann sich dann zeigen wer es mehr verdient hat die letzten Plätze für die Endrunde klarzumachen.
Oder Galaxys Swashbucklers werden der lachende dritte die es gegen den Tabellenführer aus Benztown (17-8) und die hinter ihnen postierten Death Heads von Platini (8-12) veruchen dürfen.


Keinesfalls abschreiben sollte man den falschen Franzosen mit seinen Totenköppen und Greenbays Höllensegler mit ihren 8-12 Bilanzen. Der eine gibt nicht auf solange rechnerisch auch nur die kleinste Chance besteht und der andere hat (wie ich vielleicht schon mal erwähnte) legendäre Defenses (die ja bekanntlich Championships gewinnen).
Aber die Spiele gegen Bochum (11-9) und Attila (9-11) sollten von Platini ebenso gewonnen werden wie die Matches von Greenbay vs. ST. Erpel (13-7) und Lambeau (4-16).

Sogar Runaway kann mit seinen Neckar Pirates und der 7-13 Bilanz durch Siege gegen die beiden 9-11-Teams aus Heidelberg und den paelzmen zu ihnen aufschliessen und sich noch alle Chancen offen halten.


Einzig Nacho und seine Leapers können schon für die neue Saison planen und diese WE College Football gucken Wink 


Also viel Spass in dieser Woche in der es für alle um ne Menge geht. Feuer frei aus allen Rohren....
Zitieren
#2

Rechnerisch ist nochwas drin. Also werden die letzten 3 Wochen richtige Schlachten abgeliefert um doch noch in die Playoffs einzuziehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

So, für 5 min traue ich mich mal vom Topf....
ja, das könnte durchaus die Woche der Wahrheit werden für die Rapparees, 2 Spitzenspiele stehen an.
Leider kann ich nicht in Bestbesetzung antreten, aber ich bin deutlich besser aufgestellt als in der X. Bin also verhalten optimistisch, dass ich zumindest eines der beiden Teams ärgern kann Cool

Ok, ihr entschuldigt mich......

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Wie erwartet diese Woche 2 Niederlagen und nun wird es sehr schwer das Wunder Playoff zu erreichen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste