Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 12
#1

So, spätestens jetzt steht alles im Zeichen der Playoffs, bzw im Kampf um die Playoff-Plätze.
3 Teams haben sich abgesetzt, danach kämpfen 4 Teams um 3 verbleibende Tickets.

Ein wenig überraschend konnte ich letzte Woche 2 Siege einfahren und erneut einen vernünftigen Score erzielen. Leider werde ich mich auch diese Woche mit ein paar schwerwiegenden Ausfällen auseinandersetzen müssen...aber ich lass mir was einfallen Smile

to be continued...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Wir sehen diese Woche folgende Duelle :

Week 12
Golden Bay Rapparees
Purple Golden Hind (-27.3)

Golden Bay Rapparees
E-City Sea Robbers (-1.1)

Purple Golden Hind (-2.6)
Reinheim Death's Heads

Niederrhein Likedeeler
Bochum Marauders (-64.3)

Upper Bavarian Mariners (-37.8)
W-City Korsaren

Jolly Roger Pirates
Benztown Buccaneers (-25.1)

ST. Erpel Hooligans
Chur "Black Bounty" Godfathers (-9.3)

Niederrhein Likedeeler
E-City Sea Robbers (-37.5)

Upper Bavarian Mariners (-4.7)
Bochum Marauders

Reinheim Death's Heads (-37.3)
Jolly Roger Pirates

ST. Erpel Hooligans (-21.4)
W-City Korsaren

Benztown Buccaneers
Chur "Black Bounty" Godfathers (-13.0)

Das Spitzenspiel 1 vs 2 sollte mit den Purpurnen einen eindeutigen Sieger finden. Die Rapparees pfeifen aus dem letzten Loch - v.a. bei den WR. Aber auch die 3 Ausfälle in der Defense sollten dazu führen, dass Thorsten diese Partie für sich entscheidet. Der Landgang von Kelce sollte durch Kittle kompensiert werden können.

In der 2. Partie muss der Tabellenführer gegen Rheinheim segeln. Eine unangenehme Partie, aber natürlich eine lösbare Aufgabe.

Mit dieser Ausgangslage können sich die Erpel berechtigte Hoffnungen auf die Playoff-Bye-Week machen. Gegen W-City ist ein Sieg Pflicht, und auch gegen felice dürfte ein Sieg möglich sein. Da sich der Durchschnitts-Score so langsam nach oben schraubt, hätten die Scurvys es am Ende dann auch ein bisschen verdient, sollte es dazu kommen.

Leidtragende wären dann meine Rapparees (ich hoffe natürlich darauf, dass es den einen oder anderen Schuß vor den Bug gibt für den Enterich), die sich zumindest in der Partie gegen die Sea-Robbers einen Sieg erarbeiten sollten. Laut Vorhersage ist Marc knapper Favorit, und dieser braucht seinerseits auch jeden Erfolg, um in den Playoffplätzen zu verweilen. Da die zweite Partie gegen die Likedeeler angesetzt ist, sollte das auch machbar sein für die Segler aus dem Käseland.

Und dann sind wir auch schon im Bermudadreieck des Playoffrennens : Marauders, Bucs und die Bajuwaren stehen allesamt bei 12-10 und streiten sich um die (vermutlich) letzten beiden Tickets.
Die Marauders haben es selbst in der Hand : Gegen die Likedeeler quasi ein Freilos, die Zweite Partie dann gegen Bean und seine Lederhosenpiraten . Da die Mariners in der 2. Partie gegen den Vorletzten antreten, ist das Duell gegen Bochum dann natürlich ganz entscheidend. Eine tolle Ansetzung, man darf gespannt sein, ob das gefürchtete Dreieck das erste Opfer finden wird.
Die Bucs werden sich das Duell der Konkurrenten ganz entspannt anschauen. Es wird einen Verlierer geben, und somit hat man das Ruder selbst in der Hand. Im Grund genommen werden die eigenen Partien ein wenig gefährlicher Segeltörn am Rande der Gefahrenzone. Mit den Pirates und den Godfathers sollte man auch ohne risikoreiche Manöver fertig werden können.

Alle übrigen Partien sind als Hoffnungsläufe zu werten, es muss viel passieren, damit Reinheim oder Chur noch einmal die Kanonen zum Angriff laden können - aber, in der vorliegenden Konstellation ist es nicht ausgeschlossen. 2 Siege müssen dafür aber jeweils her.

Dann wünsche ich viel Erfolg in dieser Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

auch hier 2 mal verloren, da war aber absolut nichts drin.
Trotzdem den 2. Platz gehalten, da die Teams dahinter auch nicht super performed haben. Aber Erpel macht mir Angst, der ist mir jetzt doch auf die Pelle gerückt Big Grin
0.1 Punkte trennen uns noch Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste