Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary 2.0] - Week 12
#1

Die Bucs haben sich nun endgültig oben festgesetzt.
Danach 4 Teams, die sich um Platz 2 streiten.
Tja, und wär hätte es gedacht, gleich 5 Teams haben noch Chancen auf das letzte Ticket zu den Playoffs.

Meine Rapparees hatten erneut eine gute Woche, aber wiederholt das Pech gepachtet. Mehr also 260 Punkte reichen nicht, um die Bucs zu schlagen. Aaron Donald hat Daniel - knapp - gerettet. Man kann ja mal auf ausgleichende Gerechtigkeit und die Statcorrections hoffen  Big Grin
Auch mit der Niederlage bin ich mit dem 1-1 zufrieden, zumindest einen Verfolger konnte ich in die Schranken weisen.  Dann schaun wir mal, ob sich der eine oder andere Urlauber diese Woche wieder zurück meldet und ich um Platz 2 im Rennen bleibe....

To be continued....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Week 12
Stuttgart Neckar River Pirates
Cook's Beach Rapparees (-8.1)

Cook's Beach Rapparees
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-1.8)

Attila Swashbucklers
Stuttgart Neckar River Pirates (-15.9)

Bochum Buccaneers
Benztown Sea Wolfs (-41.1)

ST. Erpel Scurvys
Reinheim Death's Heads (-2.1)

Lambeau Corsairs
Heidelberg Privateers (-21.4)

Mannem Hell Sailors
flying paelzmen (-19.5)

Bochum Buccaneers (-5.9)
Attila Swashbucklers

Benztown Sea Wolfs (-26.1)
ST. Erpel Scurvys

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-2.8)
Reinheim Death's Heads

flying paelzmen (-31.8)
Lambeau Corsairs

Heidelberg Privateers (-9.1)
Mannem Hell Sailors

Die Seawolfs sind durch als No. 1 Seed in den Playoffs. Daran werden auch Erpel und Shaq nichts mehr ändern. Dennoch sind die beiden Partien natürlich von Bedeutung, da meine beiden Commish-Kollegen noch voll im Kampf um den größten aller Piratenschätze stecken. Da hoffe ich mit meinen Rapparees natürlich, dass die Seawolfs weiterhin keine Gnade kennen und meine Konkurrenz ein für alle mal versenken (*hüstel*). St. Erpel bekommt es in der 2. Partie mit Reinheim zu tun, die ebenfalls noch einmal alles geben werden, um sich an das letzte vorhandene Playoff-Beiboot zu klammern. Gleiches gilt für den 2. Gegner der Bochumer - die Swashbucklers. Es ist also richtig Feuer drin und jede Niederlage kann jetzt empfindlich weh tun.

Meine Rapparees treffen auf den Tabellennachbarn Sharky und auf die River Pirates. Auf dem Pergament sollten da 2 Siege möglich sein. Leider hat das Truthanfestival da für die erste Ernüchterung gesorgt, da die Stuttgarter bereits 50 Punkte vorgelegt haben und mein Team es gerade einmal auf mickrige 9.50 Punkte gebacht hat. Einzig positiv an der ganzen Sache : auch Sharky kann erst ein paar Pünktchen vorweisen, und so sieht es momentan nach einem Schneckenrennen unter größter Flaute im Kampf um Platz 2 aus. Sharky trifft in seinem 2. Spiel auf platini und seine Death Heads - der kleine Franzose kann also das Zünglein an der Playoffwaage spielen, und sich dabei seine Chancen selbst erhalten.

Privateers und paelzmen stehen bei 10-12 und nehmen sozusagen gemeinsam den letzten Platz an der Sonne ein. Auch bei den Gegnern machen die beiden Kokurrenten gemeinsame Sache, treffen sie doch abwechselnd (so nehme ich an?) auf Mannem und die Lambeau Leapers. Schon komisch, irgendwie....
Für Mannem bedeuted diese Konstellation jedenfalls, dass mit 2 Siegen plötzlich alles wieder offen ist. Ähnliches kann man für die Swashbucklers sagen, allerdings sind Attilas Mannen dann noch von anderen Ergebnissen abhängig.

So oder so, irgendwie kann in der 2.0 noch (fast) jeder den Pott gewinnen und wenn noch so viel möglich ist, dann verspricht jeden einzelne Partie Spannung. Das hat doch was....

Viel Erfolg, ihr Halunken !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

in der 2.0 fehlt mir einfach das Glück.
Wie schon befürchtet hat es 2 Niederlagen gegeben. Mein Score war schlecht, aber beide Teams hätten locker besiegt werden können. War einfach mies aufgestellt.

Tja, jetzt bin ich trotz bester Punktzahl auf Platz 5 abgerutscht....wahnsinn Cool Huh

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste