Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DE] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2018
#21

Herzlichen Glückwunsch !!

Je oller, desto doller! Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#22

Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch! Der Sieg zeigt was in den Playoffs noch alles möglich ist  Smile
Zitieren
#23

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.... Gut zu wissen dass ich in der 1. Runde gegen den Champ verloren habe.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#24

Danke!

Zitieren
#25

(25.12.2018, 12:48)packerpeter schrieb:  Weitere Gewinner:

Das mittlere Bracket gewinnt BroncoBomber mit seinen ASCHAFFENBURG CLAYMORES
und
das untere Bracket geht an tfritz mit den PFUNGSTADT GIANTS

Auch hier Herzlichen Glückwunsch!

Ich kram das hier mal raus um anzumerken, dass ich den Preis hier für den Sieg im unteren Bracket nie erhalten habe...obwohl mehr als einmal sogar nachgefragt wurde was ich denn gerne hätte, kam danach jeweils nichts mehr...auch spätere Rückfragen wurden dann leider ignoriert oder sind untergegangen...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#26

Hallo Thomas,

ich habe nur wenig gefunden dazu, aber deine Mail zur Preisauswahl (2019) schon und eine PN(2021) mit Nachfrage. Beide schon älter..

Dein Wunsch:
https://www.taass.com/new-york-rangers-nhl-mini-goalie-mask-17457
ist leider nicht mehr lieferbar und ich habe die Erinnerung, dass ich hier schon mal nachgeschaut hatte ..auch länger her..

Bei Taass finde ich aber definitiv keine Sendung eines Rangers-Helmes.

Schau doch mal bitte was dir anstatt gefällt und geb mir Bescheid.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#27

(26.08.2022, 16:26)packerpeter schrieb:  Hallo Thomas,

ich habe nur wenig gefunden dazu, aber deine Mail zur Preisauswahl (2019) schon und eine PN(2021) mit Nachfrage. Beide schon älter..

Dein Wunsch:
https://www.taass.com/new-york-rangers-nhl-mini-goalie-mask-17457
ist leider nicht mehr lieferbar und ich habe die Erinnerung, dass ich hier schon mal nachgeschaut hatte ..auch länger her..

Bei Taass finde ich aber definitiv keine Sendung eines Rangers-Helmes.

Schau doch mal bitte was dir anstatt gefällt und geb mir Bescheid.

Hi Peter,

ich melde mich am Montag bei dir Wink

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste