Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Playoffs 2018
#1

Runde 1:
Desperados 1 gg. Greenhorns 2, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 2 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 3 und Greenhorns 4
Desperados 3 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 4
Desperados 4 gg. Greenhorns 1, Greenhorns 2 und Greenhorns 3

Durch diese Begegnungen erreicht jedes Team einen bestimmten Record durch den sich eine Reihenfolge aller oberen Playoffteams ergibt. Als Tiebreaker gelten die in diesen 3 Partien erzielten Punkte.

Für das Halbfinale qualifizieren sich das beste Team der Division Desperados, das beste Team der Division Greenhorns sowie die 2 nächstbesten Teams in der Reihenfolge, unabhängig von ihrer Divisionszugehörigkeit.

Die Paarungen des Halbfinales ergeben sich dann wie in der NFL nach den Ergebnissen der Vorrunde. Das höchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde spielt gegen das niedrigstgerankte verbleibende Team der Vorrunde. Das zweithöchstgerankte verbleibende Team der Vorrunde gegen das dritthöchstgerankte verbleibenden Team der Vorrunde.

Playoff Paarungen 2018
Hondo's Erben vs. Mannheim Cherokees
Hondo's Erben vs. Benztown Apaches
Hondo's Erben vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws

Elmshorn Headhunters vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Elmshorn Headhunters vs. Benztown Apaches
Elmshorn Headhunters vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws

Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. Mannheim Cherokees
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws

Survival Bandits vs. South Tyrol Saloon Brawlers
Survival Bandits vs. Mannheim Cherokees
Survival Bandits vs. Benztown Apaches

Nugget Bowl:
#1: winnetous wonneproppen
#2: Bochum Westend Warriors
#3: Upper Bavarian Comanches
#4: Ramstein Longhorns

#4 Ramstein Longhorns vs. #1 winnetous wonneproppen
#3 Upper Bavarian Comanches vs. #2 Bochum Westend Warriors

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Na dann, viel Erfolg allen, möge ich den Titel wieder holen Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

Playoff Paarungen 2018

Hondo's Erben vs. Mannheim Cherokees 148.30:164.50
Hondo's Erben vs. Benztown Apaches 148.30:184.30
Hondo's Erben vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws 148.30:154.40

Elmshorn Headhunters vs. South Tyrol Saloon Brawlers 208.60:180.10
Elmshorn Headhunters vs. Benztown Apaches 208.60:184.30
Elmshorn Headhunters vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws 208.60:154.40

Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. South Tyrol Saloon Brawlers 176.60:180.10
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. Mannheim Cherokees 176.60:164.50
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois vs. W-City‘s Wildshooting Outlaws 176.60:154.10

Survival Bandits vs. South Tyrol Saloon Brawlers 216.20:180:10
Survival Bandits vs. Mannheim Cherokees 216.20:164.50
Survival Bandits vs. Benztown Apaches 216.20:184.30


Elmshorn Headhunters 3-0 - (Desperados)
Survival Bandits 3-0
Pfungstadt 'fraggle' Iroquois 2-1
Mannheim Cherokees 1-2 (164,50)
Benztown Apaches 1-2 (184,30) - (Greenhorns)
W-City‘s Wildshooting Outlaws 1-2 (154,40)
South Tyrol Saloon Brawlers 1-2 (180,10)
Hondo's Erben 0-3


Halbfinale High Noon Bowl
Elmshorn Headhunters vs. Survival Bandits
Benztown Apaches vs. Pfungstadt 'fraggle' Iroquois



Nugget Bowl 2018:

Halbfinale
#4 Ramstein Longhorns vs. #1 winnetous wonneproppen 144.10:218.80
#3 Upper Bavarian Comanches vs. #2 Bochum Westend Warriors 234.60:182.40

Finale
winnetous wonneproppen vs. Upper Bavarian Comanches

Looser Final
Ramstein Longhorns vs. Bochum Westend Warriors

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Seit ich dabei bin in dieser Liga, habe ich mich jedes mal für die Playoffs qualifiziert. 
Und jedes Jahr heisst es wieder: one and done...

Ich habe in der Liga einfach kein Playoff-Glück. Dieses Jahr war ich 1st seed bei den Greenhorns mit einem Punktedurchschnitt von 205. Und kaum starten die Playoffs, schaff ich nur mickrige 180 Punkte... Schade

Jedenfalls wünsche ich den verbleibenden Mannschaften noch viel Glück und spannende Playoffs!  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Elmshorn Headhunters vs. Survival Bandits

spannend Shy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#6

(12.12.2018, 19:24)svensteelers schrieb:  Elmshorn Headhunters vs. Survival Bandits

spannend Shy

Wenn es ein Duell wie in Week 4 wird - das wäre doch mal ein würdiges Saisonende für Dich. Big Grin Wink 

Auf ein gutes Duell. Möge der bessere gewinnen.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

immerhin Match up Record Smile 

Lieber Gott, lass bitte die Horden der breiten Männer aus dem Norden gegen die Mannen der großen Klappe aus dem Osten untergehen Tongue Big Grin

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

Hui, da habe ich es doch geschafft weiter zu kommen. Habe ich nicht mit gerechnet Big Grin

Na dann, auf weiter zur Titelverteidigung. Leider ohne Wentz am WE...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

raus mit Applaus, Glückwunsch Timmy haste dir verdient Big Grin

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#10

(18.12.2018, 13:04)svensteelers schrieb:  raus mit Applaus, Glückwunsch Timmy haste dir verdient Big Grin

Dankeschön. Smile
Hatte zwar nicht das Niveau wie in Week 4 - aber OK.
Hatte vor dem MNF Game schon gedacht das es noch enger werden würde. Aber bei dem Offense-Feuerwerk das da gezündet wurde.... Rolleyes

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste