Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein abschied
#1

ihr werdet es sicher schon an meinem toten team gesehen haben, ich habe beruflich und privat keine zeit und nerven mehr für fantasy football

seit 2002 bin ich durchgehend in mehreren ligen aktiv
leider bin ich beruflich im moment stark eingebunden, und um das ein wenig zu verdeutlichen lasst mich sagen, die rams spielen ihre beste saison seit rund 20 jahren und ich hatte bis jetzt noch nich ein einziges spiel diese saison sehen können
mir tut es leid mein team einfach so verwaisen zu lassen ohne es vor der saison abzugeben, aber ich hatte echt zu viel um die ohren um mich darum zu kümmern

ich glaub auch nach 16 jahren ist es langsam zeit meinen fantasy-football-hut zu nehmen, es war eine sehr schöne zeit aber die luft ist auch irgendwie raus für mich

ich bedanke mich bei allen langjährigen mitstreitern, es hat wirklich spass gemacht mit euch! ?

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#2

Alles gute für die Zukunft und Danke für die ehrlichen Worte.
Zitieren
#3

Alles Gute für Dich in der Zukunft auch von mir

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Wenn ihr wollt, könnte ich einen neuen mitspieler für metti verpflichten  Wink.

Danke fürs mitspielen und viel erfolg in deinem leben noch metti.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Von mir auch alles Gute, Metti. Genieß Deine neu gewonnene Freizeit. Wink

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste