Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary 2.0] - Playoffs
#1

Die Viertelfinals stehen an Smile

im Pirates Bowl spielen  :

Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-27.0)


Da hoffe ich doch mal, dass ich meiner Favoritenrolle gerecht werden kann. Aber dem Ex-Champ ist alles zuzutrauen....

flying paelzmen
ST. Erpel Scurvys (-16.9)


Die Scurvys aus meiner Sicht klarer Favorit in diesem Duell....


Coconut Bowl :

Mannem Hell Sailors (-0.3)
Attila Swashbucklers

Heidelberg Privateers (-4.3)
Reinheim Death's Heads


mfl sagt uns 2 sehr enge Partien voraus - das könnte also spannend werden  Cool

Allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Glückwunsch nach Mannheim zum Sieg hol dir die ganze Goldmünzen nun.
Leider waren 7 IRler zu viel um gutes Paroli zu bieten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

so, ich hab noch 10 Punkte Vorsprung und die Bucs 5 Spieler in der Hinterhand - das könnte ne knappe Sache werden  Big Grin

Das Ausscheiden aus den Playoffs spiegelt die gesamte Saison der Rapparees wieder. Geprägt von Ausfällen, Verletzungen und Unzulänglichkeiten war es fast zu befürchten, dass es trotz enorm hohem Potential nicht für's Finale reichen würde.
An diesem Spieltag 2 weitere Ausfälle von Leistungsträgern...WR Allen und RB Jones mit 0 Punkten im Lineup, und somit insgesamt ohne 4 Fix-Starter auf RB und WR - das wäre für jedes Team schwer zu kompensieren gewesen.
Die anderen haben zwar ordentlich gekämpft, aber das gewisse Etwas hat gefehlt (dafür haben auf der anderen Seite Atkins und Hopkins gesorgt).

Glückwunsch an die Bucs - nach dem Ownerwechsel dann gleich der Titel oder bleibt der Finalfluch bestehen ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Glückwunsch an Daniel und seine Bucs - ein verdienter Sieg im Finale gegen leicht schwächelnde Enten. Der Finalfluch ist also überwunden, und das trotz so manchem Wackler in der Offense. Aber das Team ist stark genug gewesen, das zu überwinden - v.a. auf die IDP war verlass !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Glückwunsch andie Bucs. Smile


Zitieren
#6

Glückwunsch an den Ceuen Champ und den Dukatengewinner

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Danke für die Glückwünsche! War eine schöne erste Saison!
Zitieren
#8

Glückwunsch auch aus Heidelberg! Smile

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste