Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2019
#21

(20.04.2019, 17:50)Dan_the_Man schrieb:  
(20.04.2019, 11:22)Timmy schrieb:  
(20.04.2019, 10:27)Dan_the_Man schrieb:  Sven hat mehrmals darauf hingewiesen, dass die Engine automatisch eine Nachricht verschickt, wenn man dran ist und jeder Owner selbst dafür verantwortlich ist, dass er seine Einstellungen entsprechend gesetzt hat - hier wird mit zweierlei Maß gemessen - die Zeit ist um und dann ist der nächste dran, wieso wird da noch mal eine E-Mail hinterher geschickt? Bei der Keeper-Bekanntgabe haben einige auch in den sauren Apfel beißen müssen...

Ganz ehrlich - wo ist denn Dein Problem. Angry 
Ich habe ihm persönlich einen Reminder geschickt und gut ist. So wie es aussieht wird er auch die nicht lesen oder nicht zeitgerecht reagieren. Ich habe nie auch nur Ansatzweise in Aussicht gestellt das die Draft deswegen angehalten werden würde. Wird sie auch nicht. Ich knapp 15 Minuten sind die Nobody`s dran und gut ist.

Mein Problem liegt darin, dass wir Regeln haben und diese nach gutdünken gebeugt werden... wenn 24 Stunden um sind, dann sind 24 Stunden um und der Nächste ist dran... wenn der Zeitstempel in der Engine korrekt ist waren die 24 Stunden um als Du den Reminder geschickt hast... ich finde sowas nicht OK, dann kann hier jeder machen was er will...
Wo werden hier denn Regeln gebeugt?  Rolleyes Der Timer in der Engine ist auf 23 Stunden und 59 Minuten eingestellt.
Als ich Manni schrieb das der Timer noch bis 11:40 (circa) läuft war dem auch so.
Die Engine ist auf US ET eingestellt (also 6 Stunden Zeitunterschied zu hier).
Badgers Pick:

1.09
9.
Märkische Badger
Hill, Justice FA RB ®
Fri Apr 19 5:38:02 a.m. ET 2019

Das ist 11:38 Uhr vormittags hiesiger Zeit. Deckt sich ja auch mit seinem geposteten Pick, da auch die Forums-Uhr eine Stunde voraus ist zur Echtzeit (Post von Badger zu seinem Pick 12:44 Uhr = 11:44 Uhr in Echtzeit - deckt sich ja auch mit den 11:38 Uhr zu der der Pick in der Draft-Engine gemacht wurde)

Mein Mailreminder an Shagon ging am Samstag um 9:36 Uhr raus:

An    Betreff    Gesendet    Größe    

'shagon@gmx.de'    AYFFL Rookiedraft    Sa 9:36    6 KB   


Also 2 Stunden vor Ablauf seiner Zeit.
Wurde der Draft-Timer angehalten? Nein.
Also alles regelkonform und keinerlei Beugung der Regeln.
Manchmal einfach mal die Fakten checken und dann losposaunen..... Wink

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#22

(20.04.2019, 13:46)Shagon schrieb:  Habe meinen Pick jetzt hier gemacht.

@Timmy Danke für den Reminder, leider zu spät gesehen.

Eine Nachricht von Badger habe ich nicht erhalten. Habe mich darauf verlassen, mein Fehler.

(Wo kann man denn die automatische Nachricht in der Engine einstellen? Finde nichts...)Hab's gefunden, hiermit erledigt.
Klär mich mal auf, ich suche die Einstellung immer noch vergeblich!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

(22.04.2019, 01:55)BroncoBomber schrieb:  
(20.04.2019, 13:46)Shagon schrieb:  Habe meinen Pick jetzt hier gemacht.

@Timmy Danke für den Reminder, leider zu spät gesehen.

Eine Nachricht von Badger habe ich nicht erhalten. Habe mich darauf verlassen, mein Fehler.

(Wo kann man denn die automatische Nachricht in der Engine einstellen? Finde nichts...)Hab's gefunden, hiermit erledigt.
Klär mich mal auf, ich suche die Einstellung immer noch vergeblich!
Wenn Du auf

For Owners --> Franchise Setup --> Contact Info

gehst, dann kannst Du für alle möglichen "Ereignisse" per Häkchen eine Email-Benachrichtigung einstellen.
Unter anderem auch für die Benachrichtigung wenn Du in der Draft dran bist. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#24

(22.04.2019, 15:16)Timmy schrieb:  
(22.04.2019, 01:55)BroncoBomber schrieb:  
(20.04.2019, 13:46)Shagon schrieb:  Habe meinen Pick jetzt hier gemacht.

@Timmy Danke für den Reminder, leider zu spät gesehen.

Eine Nachricht von Badger habe ich nicht erhalten. Habe mich darauf verlassen, mein Fehler.

(Wo kann man denn die automatische Nachricht in der Engine einstellen? Finde nichts...)Hab's gefunden, hiermit erledigt.
Klär mich mal auf, ich suche die Einstellung immer noch vergeblich!
Wenn Du auf

For Owners --> Franchise Setup --> Contact Info

gehst, dann kannst Du für alle möglichen "Ereignisse" per Häkchen eine Email-Benachrichtigung einstellen.
Unter anderem auch für die Benachrichtigung wenn Du in der Draft dran bist. ;-)

Dankeschön  Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#25

So - die erste Runde der Re-Draft ist in der Engine eingerichtet und startet am Mittwoch den 08.05.2019 um 0.00 Uhr und startet mit den Marburg Virus (ertradet von den Silver Sharks).

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#26

Ich würde sagen mit dem Start der Re-Draft schließt sich gleichzeitig das Fenster für die Märkischen Badger einen Rookie-Pick nachzureichen.....

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#27

Zur Info....
Ich habe leider einen Fehler beim Einstellen der aktuellen Draftrunde gemacht. Man kannn leider in der Liga nur 3 Drafts archivieren.
Dieses Kontingent war nach der Rookiedraft und den ersten beiden Re-Draft Runden aufgebraucht. Daher kann ich aktuell immer nur eine Runde zur laufenden Draft hinzufügen, die Runde aber nicht mehr wie zuvor archivieren und eine neue einstellen. Nach Abschluß der zweiten Runde hatte ich die Draft auf "Stopped" gesetzt aber nach Einrichten des Kalenders (neuer Startzeitpunkt) und der Eingabe der Draftreihenfolge leider nicht wieder gestartet.
Das hatte nun zur Folge das der Timer bis zum Draftzeitpunkt zwar ordnungsgemäß runterzählte und auch Picks gemacht werden konnten. Aber der Timer ging nach kurzer Verweildauer im Live-Draftroom von der korrekten Restzeit dann auf "Draft is Stopped". Durch einen Druck auf Start-Draft hatten die Scorpion DC plötzlich statt der noch verbleibenenden ca. 11 Stunden wieder volle 24 Stunden. Dies musste ich dann durch das Anpassen der Zeit die für jeden Pick zur Verfügung steht anpassen. Diese neu angepasste Zeit galt dann aber auch für die folgenden Picks. Dies ist nun korrekt wieder auf 24 Stunden pro Pick eingestellt. Die Restzeit beim aktuellen Pick von Levi hat sich damit "verlängert" - aber nur für jemanden der vielleicht heute Vormittag nach dem DC Pick und den beiden Pre-Rankings im Draftroom war und jetzt mal wieder reinschaut. Bezogen auf die zuvor ausgeführten Picks bleibt natürlich alles korrekt bei insgesamt 24 Stunden für Levi. Die dann folgenden Picks werden alle wieder korrekt vom Timer her angezeigt.
Dies nur als kleine Erklärung falls es jemanden aufgefallen sein sollte und er sich gewundert hat.
Sorry.   Angel

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#28

Hallo Martin, schreibe mal dein Pick hier rein, der Draft scheint nicht automatisch zu starten und Tiimy erst spät zu Hause und ich längere Zeit im Urlaub-

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#29

Entweder bin und ich zu dumm (kann sein) oder die Engine funktioniert nicht.
Habe meinen Pick eigentlich in die Engine eingegeben....
Renfrow, Hunter ®

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#30

Renfrow  ist in deinem Roster, bei dem Rest enthalte ich mich Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste