Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2019
#61

weil es nicht aufgenommen wurde, nur bei einem geblocktem FG mit anschl. Touchdown

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#62

Keine RB, keine WR, keine D# und keine QB.......ich bin für Trades aller Art zu haben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#63

(08.10.2019, 17:19)svensteelers schrieb:  weil es nicht aufgenommen wurde, nur bei einem geblocktem FG mit anschl. Touchdown

Sollte man vielleicht mal überdenken... kommt zwar nicht so häufig vor, sollte man aber m.E. honorieren, 2 Punkte oder so
Zitieren
#64

3 Siege mit der Truppe, dafür gehört zur Belohnung ein Platz in den Playoffs Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#65

Irgendetwas ist bei meinem Lineup diese Woche schief gelaufen. Ich hatte gestern noch 2mal gecheckt und bin mir eigentlich sicher, dass TE Andrews im Lineup war, ist ja auch der einzige TE im Roster. Jetzt isser nicht im Lineup.
Kann ich denn ein illegales Lineup überhaupt aufstellen? In anderen Ligen nimmt MFL das gar nicht an.

Zitieren
#66

(04.11.2019, 09:12)Manfred schrieb:  Irgendetwas ist bei meinem Lineup diese Woche schief gelaufen. Ich hatte gestern noch 2mal gecheckt und bin mir eigentlich sicher, dass TE Andrews im Lineup war, ist ja auch der einzige TE im Roster. Jetzt isser nicht im Lineup.
Kann ich denn ein illegales Lineup überhaupt aufstellen? In anderen Ligen nimmt MFL das gar nicht an.

Laut den Einstellungen in der Engine sind "partial Lineups" erlaubt.  In der XFFL hingegen sind diese nicht erlaubt, so dass man eine Fehlermeldung erhält wenn zuwenige Spieler aufgestellt werden. Du hattest aber ein legales Lineup als Du zuletzt die Aufstellung eingegeben hast. Daher auch keine Warnmeldung als Du aufgestellt hast, denn da war ja auch noch alles in Ordnnung.

Laut den Reports hast Du folgendermaßen aufgestellt:

9 Minshew, Gardner JAC QB, Chubb, Nick CLE RB, Ekeler, Austin LAC RB, Hill, Tyreek KCC WR, Jones, Marvin DET WR, Brate, Cameron TBB TE, Gonzalez, Zane ARI PK, Packers, Green Bay GBP Def

Schwabing Red Devils
Tue Oct 29 7:12:07 a.m. GMT 2019

Das war allerdings vor dem Waiver, als Du WR Cole für den aufgestellten TE Brate geholt hast......

Was tun? Nach den Regeln hast Du ein illegales Lineup , was zum automatischen Sieg des Gegners führt, wobei diesem natürlich eher geholfen sein müsste da Du mit einem Spieler zuwenig angetreten bist.....

Gibt es Meinungen dazu?

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#67

Also generell würde ich das jetzt nicht schlimm finden. Weil er da ja keinen Vorteil davon hat.

Das ist ungefähr das gleiche wie eine Bye Week Defense aufzustellen. Was Burfict (der Gegner von Manfred) ja auch gemacht hat. Im Endeffekt würde ich das aus den Regeln rausnehmen. Weil jeder der zu wenig Spieler aufstellt eigentlich keinen nutzen davon hat.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#68

(05.11.2019, 12:54)platini schrieb:  Also generell würde ich das jetzt nicht schlimm finden. Weil er da ja keinen Vorteil davon hat.

Das ist ungefähr das gleiche wie eine Bye Week Defense aufzustellen. Was Burfict (der Gegner von Manfred) ja auch gemacht hat. Im Endeffekt würde ich das aus den Regeln rausnehmen. Weil jeder der zu wenig Spieler aufstellt eigentlich keinen nutzen davon hat.

Danke für die Meinungsäußerung. Ich sehe es ansich ganz genauso, aber wir sind hier ja Basis-Demokratisch. :-)
Laut Rules ist halt aufstellen eines Spielers oder wie hier bei Burfict einer Defense die in der Bye ist regelkonform, aber nicht das gar nicht besetzen einer Postion. Im Endeffekt bringt beides 0 Punkte, also keine Vorteilnahme.
Was sagt denn der Gegner von Manfred diese Woche dazu?

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#69

Da ja einige Teams bereits sehr aktiv waren, ist hier mal die Aufstellung der bereits getätigten Moves für die Saison 2019:

FreeAgents und Waivers
Maximum FreeAngent-Moves und Waiver-PickUps
Während der gesamten Saison darf ein Team ab Week1 höchstens 17 Moves ausführen, die Beschränkung auf einen Move pro Woche entfällt hier. Als solche Moves gelten auch PickUps zum auffüllen des Rosters nach ungleichen Trades.



Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus: (Stand 05.11.2019 - 20.30 Uhr)

Marburg Virus 12 Moves
Sontheim Niners 11 Moves
Niederrhein Rhinos 10 Moves
Fighting Highlanders 8 Moves
Fantasy Foo Fighters 8 Moves
Elmshorn Nordic Devils 8 Moves
Reinheim Silver Sharks 7 Moves
Bochum Tigers 7 Moves
Scorpion DC 7 Moves
Heilbronn Cobras 6 Moves
Schwabing Red Devils 5 Moves
Leviathan 666ers 5 Move
Rieter Riesen 3 Moves
Märkische Badger 3 Moves
Nobody`s Burfict 2 Moves
Rostock Vikings 1,5 Moves

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#70

(05.11.2019, 12:54)platini schrieb:  Also generell würde ich das jetzt nicht schlimm finden. Weil er da ja keinen Vorteil davon hat.

Das ist ungefähr das gleiche wie eine Bye Week Defense aufzustellen. Was Burfict (der Gegner von Manfred) ja auch gemacht hat. Im Endeffekt würde ich das aus den Regeln rausnehmen. Weil jeder der zu wenig Spieler aufstellt eigentlich keinen nutzen davon hat.

Das mit der bye Week def sehe ich anders - Beispiel anhand des laufenden Matches zwischen mir und den highlandern - ich führe knapp - nur noch meine def muss spielen - wenn ich heute noch die bye Week def der Texas einwechseln (0 Punkte sicher) habe ich sicher gewonnen - wenn abe heute Nacht die seahawks gegen meine def super spielen, kann es durchaus sein, das ich das Spiel wegen einer def welche in die Minusbereiche rutscht noch verliere.
Da ich es persönlich nicht Ok finde absichtlich bye Spieler oder insbesondere defs aufzustellen werde ich meine Aufstellung nicht ändern. Aber imho sollte jeder wenn möglich eine aufstellung ohne bye week Spieler aufstellen auch wenn dies ggf. nachteilig ist. (Geschrieben vom Handy (mit sehr komischen korrekturprg. Bitte um Nachsicht)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste