Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2019
#31

So die Re-Draft 2019 ist Geschichte.
Vielen Dank für den überwiegend reibungslosen Ablauf und die erfreulich vielen Pre-Rankings.

Wie jedes Jahr geht es nun mit einer wöchentlichen Waiver-Runde weiter, die immer Mittwochs um 12.00 Uhr ausgeführt wird. Der erste Waiver wird am Mittwoch den 17.07.2019 durchgeführt!
In diesem Zusammenhang ist wie jedes Jahr zu beachten:

FreeAgents und Waivers
Maximum FreeAngent-Moves und Waiver-PickUps
Die Anzahl der FreeAgent-Moves bzw. Waiver-PickUps nach Abschluss der Regular Draft (Runde 9) ist begrenzt. Jeder Mitspieler hat bis zum Start der Regular Season maximal einen FreeAgent-Move bzw. Waiver-PickUp pro Woche. Als solche Moves gelten auch PickUps zum auffüllen des Rosters nach ungleichen Trades.


Off-Season FreeAgent- und Waiver-Periods
Nach Abschluss der Regular Draft mit Draftrunde 16 sind alle verbleibenden Spieler auf dem Waiver. Diese können von jedem Mitspieler geclaimt werden, der Waiver-Prozess wird jeden Mittwoch um 12:00Uhr MESZ ausgeführt. Danach beginnt die nächste Waiver-Runde. Grundlage für den ersten Waiver ist die Draftreihenfolge, alle Mitspieler, die einen Spieler aufgenommen haben, werden in der Waiver-Reihenfolge danach hinten angestellt.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#32

So noch mal als Erinnerung...

Am kommenden Mittwoch den 21.08.2019 um 0.00 Uhr (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) erfolgt der Rostercut auf 16 Spieler.
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Teams Ihr Roster auf 16 Spieler reduziert haben.
Sollte dies nicht durch den Owner geschehen, werden die letzten aufgenommen bzw. gedrafteten Spieler entlassen, die noch ein reguläre Roster für die Woche 1 belassen (also der einzige Kicker im Team würde nicht darunter fallen sondern die davor genommenen Spieler) .
Danke.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#33

(13.08.2019, 19:47)Timmy schrieb:  So noch mal als Erinnerung...

Am kommenden Mittwoch den 21.08.2019 um 0.00 Uhr (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) erfolgt der Rostercut auf 16 Spieler.
Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Teams Ihr Roster auf 16 Spieler reduziert haben.
Sollte dies nicht durch den Owner geschehen, werden die letzten aufgenommen bzw. gedrafteten Spieler entlassen, die noch ein reguläre Roster für die Woche 1 belassen (also der einzige Kicker im Team würde nicht darunter fallen sondern die davor genommenen Spieler) .
Danke.

Noch mal ein kleiner Reminder......

Folgende Teams müssen noch tätig werden:

Nobody`s Burfict (WR Albert Wilson & DEF Cincinnati Bengals)
Schwabing Red Devils (RB Justin Jackson)
Leviathan 666ers (RB Ito Smith)
Sontheim Niners (RB Giovani Bernard)
Scorpion DC (WR Kelvin Harmon)

In Klammern die Spieler, die ggf. (zwangsweise) entlassen werden würden.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#34

Moin, bei 2 Teams wurden die Spieler entlassen, die anderen waren "brav" Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#35

Allen Mitspielern eine schöne Saison Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#36

Kurze Frage:
Kann ich für Mittwoch bereits zwei WW Claims eingeben oder geht das erst ab nächste Woche?
Zitieren
#37

ich meine einer geht nur

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#38

(02.09.2019, 14:42)svensteelers schrieb:  ich meine einer geht nur

Yepp - diese Woche ist es noch so das man nur einen Spieler aufnehmen kann.
Dies lässt sich aber in der Engine schwer eingeben, so dass man mehrere Claims machen kann.
Die Commish würden aber nachträglich einen zweiten Move rückgängig machen müssen. ;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#39

Ich hatte Maher als erste Option eingegeben und Hopkins als zweite Option, um Tavecchio zu ersetzen - Maher ist an die Niners gegangen und ich habe Hopkins nicht bekommen, weil ich mehr als einen Waiver Claim eingegeben habe - könnt ihr das bitte manuell ausführen, sonst habe ich keinen Kicker...
Zitieren
#40

Könnt ihr mal bei mir gucken, ich hätte eigentlich die Isabella bekommen sollen:

https://www59.myfantasyleague.com/2019/processed_waivers?LEAGUE_ID=10357&PERIOD=1567591200

Oder verstehe ich was falsch?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste