Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison X * 2019
#61

Week 16 - Finale !!!

Und auf geht es zur letzten Runde der AGS-Saison 2019.

Jetzt wird der neue Meister ermittelt.

Und es kann eine „Meister-Wiederholung“ geben, Pfungstadt ist da und will den dritten Titel. Noch nie in einem Finale dabei und auf der Jagd nach dem ersten AGS-Titel sind die Lions. Wird spannend!

Um den ersten Veteran-Pick in der Saison 2020 kämpfen die 12th Man Legends und die Red Bulls.

Eine Entscheidung ist bereits gefallen: Im Spiel um die Veterandraftplätze 5 und 6 in der kommenden Saison setzte sich Stuttgart gegen die Südstädter durch, die Herd draftet damit vom Platz 5 aus.


Week 16

Favoritensiege im Championship-Rennen führen nun zu diesen Paarungen im einzelnen …


Spiel um die Krone, das AGS-CHAMPIONSHIP-Game
Game 14
seed #1 Pfungstadt Giants vs. seed #2 Linden Lions


Spiel um den dritten Platz, das kleine Finale
Game 15
seed #3 Hannover Knights vs. seed #5 Davenstedt Devils

Spiel um Veterandraftposition 7 und 8
Game 16
seed #6 Lokstedt Bobcats vs. seed #8 Hannover Mad Dogs

Spiel um Veterandraftposition 9 und 10
Game 17
seed #4 Hannover Haymakers vs. seed #7 Purple People Eaters


… und die Draftplayoffs

Spiel um Veterandraftposition 1 und 2
Game 18
seed #11 Hannover Red Bulls vs. seed #12 12th Man Legends

Spiel um Veterandraftposition 3 und 4
Game 19
seed #13 Linden Lightnings vs. seed #14 Berlin Steelers

Die Spiele sind so schon in der Engine eingestellt (Änderungen wg. Stats-Corrections aber vorbehalten).


Viele spannende und faire Auseinandersetzungen am letzten Spieltag der AGS Saison 2019 wünscht Euch allen
Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#62

Boah, dass wird noch ein Fotofinish Big Grin
Crosby und Amos müssen 11.5 Punkt holen, damit ich mach 2015 und 2017 den 3. Titel holen kann. Sollte eigentlich machbar sein Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#63

Scheint, wir haben einen neuen Champion. Superknapp, aber die jungen Wilden, die Final-Novizen konnten sich durchsetzen. Gratulation an die Lindener! Tfritz, Du musst es dann nochmal versuchen in der nächsten Saison. Dreimal nacheinander kann das ja nicht schief gehen ...

Restliche Details macht nach Weihnachten fertig ...
Your Commish

Weiter frohes Fest!

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#64

Glückwunsch an den neuen Champion GM Maiwald und die Linden Lions Smile!!

...und allen anderen frohe Weihnachten!...
#65

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion! Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem netten Pokal. Übergabe erfolgt dann zum Superbowl!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#66

(25.12.2019, 14:57)maximus13 schrieb:  Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion! Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem netten Pokal. Übergabe erfolgt dann zum Superbowl!

Danke Leute! Ich freue mich tierisch das es nach so vielen Anläufen endlich mal mit dem Titel geklappt hat... Glückwunsch auch an die Giants für den harten Fight  Smile .

Linden Lions - Circus Maximus / Any Given Sunday
***AGS CHAMPION 2019***
#67

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion. Obwohl es noch mal Stats Korrekturen gab, blieb der Sieger der selbe, allerdings mit nur noch knapp 2 Punkten unterschied. Das dürfte das knappste Finale der AGS Geschichte gewesen sein Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#68

 
Nach Week 16
 
Und schon wieder war es das – eine spannende Saison ist zu Ende gegangen.
Hier alle Saisonabschluss-Infos für Euch.
 
Wir haben einen ganz neuen Meister: In unserer Jubiläums-Saison, der 10., schaffen es die Lions zum ersten Mal ganz oben auf das Podest und gewinnen den lang ersehnten Titel.
Nach einer ganz, ganz knappen Entscheidungsschlacht mit einem unglücklichen Ausgang für den Runner-up, die Pfungstadt Giants (2. Platz zum zweiten Mal in Folge – eigentlich wollten sie den dritten Titel), kann man jetzt mit Fug und Recht sagen:

Glückwunsch an die Linden Lions, den AGS-Champion 2019!
 
Den dritten Platz konnten sich im kleinen Endspiel (wie in den letzten beiden Jahren, jetzt also dreimal nacheinander – eine bemerkenswerte Serie, Abo sozusagen) – wieder die Davenstedt Devils sichern, gegen die Hannover Knights.
 
Sieger der Draftplayoffs wurden unsere freshmen, die 12 man legends, ihnen gehört damit der erste Draftplatz der kommenden Veterandraft.
 
Diese Ergebnisse sind alle natürlich auch in unserer Hall-of-Fame festgehalten, siehe Thread „AGS - Hall of fame“.
 
Sämtliche anderen Paarungen und damit die Spiele um die Draftpositionen sind ebenfalls entschieden.
 
Die gesamte Reihenfolge der Veterandraft für das kommende Jahr liegt damit fest und ist im Thread „AGS - Veterandraft 2020“ veröffentlicht.
 
Wir können uns jetzt aufs Zugucken, auf die hoffentlich spannenden Duelle in der NFL konzentrieren. Ich jedenfalls freue mich wieder auf die Playoffs und dann den Superbowl.
 
Bis bald
Your Commish
 

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste