Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison X * 2019
#21

Termin für den Rookie-Draft ist eingestellt, nach dem Ende der NFL-Draft habt ihr dann etwas mehr als eine Woche Zeit, Euch gründlich auf den AGS-Rookie-Draft vorzubereiten.

Wechsel => Alle Einträge (Bei Team, Drafts, ...) sind auf unseren neuen Mitstreiter umgestellt, die 12th man legends.

Finanzbedarf für die Saison 2019 wird in Kürze bekanntgegeben.

Gute Saison wünscht
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#22

sorry an nhensel und socrates, dass ich mich da grad im rookie draft vertan hab o.O
#23

Ich denke, das ist kein Problem, haymakers.
Es muss jeder sowieso aktiv in das Forum schauen, die Benachrichtigung ist da nur ein freundlicher Zusatz-Service.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#24

Rookiedraft ist beendet und in den Büchern für 2019.
Melde mich in Kürze mit den weiteren Terminen, Doodle f. Vet.draft, next steps etc.

Aber erstmal Hanw
von YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#25

Es geht voran ...

Die Termine sind eingestellt (weitestgehend).
Der Doodle für die Veterandraft läuft, das ist der Termin, der noch fehlt.

Ich überarbeite z. Zt. die Regeln ein wenig, um sie textlich und inhaltlich auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Werde ich wohl am Anfang der kommenden Woche hier veröffentlichen.

Das Nächste, was in der Liga ansteht, ist der Keeper-Cut. Danach hat jedes Team nur noch maximal 8 Spieler.
Sobald dieser Cut durch ist, weise ich die 3 gedrafteten Rookies jedem Team zu.
Dann folgt der Veterandraft.
Und dann ... wird es auch schon losgehen mit der NFL.

Bis dahin einen schönen Sommer wünscht
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#26

Regeln wurden aktualisiert, s. separater Thread.
YC

ACHTUNG DOODLE - twimc
Es haben schon viele, aber noch nicht alle gedoodelt.
Ein klarer Favoriten-Termin zeichnet sich ab, aber trotzdem Bitte an die noch fehlenden 2:
Macht Euren Doodle für die AGS, jetzt gleich am besten!!
Schlägt vor ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#27

Ich werde morgen doodlen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#28

Wir sind durch mit dem Doodle, der Veteran-Draft ist schon im Termin-Thread eingetragen.
Wir werden dann im Draft 25 Positionen zu besetzen haben (Anzahl vor dem final Rooster - Cut).

Da jeder 8 Keeper hat, dazu kommen die 3 Rookies, ergibt sich: Es sind im Draft 25-8-3 = 14 Runden zu absolvieren.

Damit sollte soweit alles erstmal ordentlich vorbereitet sein für unsere neue Saison. Langsam könnt ihr ja schon anfangen, euch über eure Keeper Gedanken zu machen und darüber, wer der Rookie-Keeper sein soll. Denkt an alle Einschränkungen und Bedingungen, s. a. Regelwerk. Im letzten Juli-Drittel wird es dann soweit sein, der Keeper-Cut wird durchgeführt. Das ist der nächste wichtige Termin.

Bis dahin, twimc "Schöne Arbeits- und schöne Urlaubstage"!

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#29

SCHEDULE !

Alle Paarungen für die Wochen 1 - 13 sind nun in der Engine gepflegt. Jeder spielt 1x gegen jeden während der Regular Season. Hoffe, mir ist dabei nichts durchgerutscht und bitte alle, jeweils für das eigene Team zu kontrollieren, dass die Matchups in Ordnung sind.

Rückmeldungen bzw. Korrekturanforderungen nimmt gerne entgegen
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#30

Der Keeper-Cut naht ...
Get your teams ready and your keepers prepared!
S. a. meine Mail von gestern.
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste