Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS - Saison X * 2019
#41

Die Saison läuft ... (mit einem nicht so guten Start für mich, aber naja)!

Und gleich eines der allerknappsten Spiele ever:
Mit einem Unterschied von 0,4 Punkten zu verlieren, das ist schon hart. Mitleid für die Seahawks!
Und Glückwunsch an die Bobcats.

Jetzt mit Volldampf in Woche 2, da will endlich mal gewinnen ...
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#42

(11.09.2019, 11:08)FlyingFrogs schrieb:  Die Saison läuft ... (mit einem nicht so guten Start für mich, aber naja)!

...

Keine Angst, in Woche 2 steht mein Team auf deinem Speiseplan...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#43

ACHTUNG ! ACHTUNG !
Fehlerkorrektur.

Durch einen Fehler in der Verbindung (kurzfristiger Ausfall der Leitung) wurde versehentlich bei mir der falsche Spieler entlassen.

Geplant war ein Tausch DB gegen DB (Dunbar für Swearinger), gedroppt wurde ein WR. Den Fehler habe ich manuell richtig gestellt.
Sorry, wenn es hier zu Verwirrung gekommen sein sollte.

Flying-Frogs

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#44

Ich hasse diese sch**ß stats corrections...


Joe SchobertLB - CLE
Oct 2
Assisted Tackles changed from 8 to 7.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#45

(03.10.2019, 23:00)maximus13 schrieb:  Ich hasse diese sch**ß stats corrections...


Joe SchobertLB - CLE
Oct 2
Assisted Tackles changed from 8 to 7.

Jo, auch wenn ich auf der postiven Seite bin, kann ich dich verstehen. Echt ätzend. Aber es ist zum Glück am Anfang der Saison, da tut das noch nicht so sehr weh Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#46

Immer muss ich gegen den Topscorer der Woche spielen ... :-(

Start 0-5 !
Normalerweise wird dann der Trainer entlassen.
Aber wen soll ich denn entlassen?!?

Fast schon verzweifelt
FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#47

One for the record book...

Hannover Knights vs. Hannover Haymakers 235,8 - 116,3
Damit ist die bisherige Bestmarke von 216,2 der Pfungstadt Giants aus 2015 geknackt.  Cool

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#48

Hammer - was für ein Ergebnis!!

Gratulation.
Und das wird natürlich in die History-Daten bzw. die Hall-of-Fame aufgenommen.

Weiter so, ihr Ritter!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#49

So langsam ...

... geht es schon wieder auf die Playoffs zu.
Oben in der Tabelle gibt es schon einige Teams, die die Championship-Playoffs fest einplanen können.
Unten haben sich auch schon 3 Teams qualifiziert, und zwar für die Draft-Playoffs.
Und dazwischen wird es ein Hauen und Stechen geben, es haben noch viele Teams Chancen!

Also gebt alles in den letzten 2 Spielen der Regular Season!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#50

I'm in!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste