Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk : Rookiedraft 2019
#1

Es wäre schön wenn ihr mögliche Fehler in der Draftreihenfolge hier melden könntet.
Ansonsten können natürlich Comments zu den eigenen oder fremden Picks, sowie alles Sonstige rund um den Draft hier gepostet werden.
Wir würden uns freuen, wenn jeder Owner seine Picks kommentieren würde ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Der Draft ist eröffnet Cool
Irgendwie scheint das "lösen" und "anheften" von Beiträgen nicht mehr zu funktionieren. Ich hoffe, die Threads können trotzdem gefunden werden....und die von 2018 oben verwirren nicht...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(11.05.2019, 08:02)fantasyfred schrieb:  Der Draft ist eröffnet  Cool
Irgendwie scheint das "lösen" und "anheften" von Beiträgen nicht mehr zu funktionieren. Ich hoffe, die Threads können trotzdem gefunden werden....und die von 2018 oben verwirren nicht...

Ich habe dazu Manfred vor 4 Tagen einen Mail geschickt. Bis jetzt ohne Antwort.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Sollte jetzt wieder gehen.. ich hab die Einstellungen geändert.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

So, Runde 1 ist durch, das ging schnell !
Pick 1 war klar, 2+3 waren für mich eher überraschend.
Ab 7 kann dann eh alles passieren Wink

Erpel holt nen TE...man könnte meinen, er spricht in den Offseasons mit den falschen Leuten...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Das hat doch letztes Jahr mit Howard und Njoku auch schon ganz gut geklappt mit den TEs Cool
Zitieren
#7

(12.05.2019, 21:38)fantasyfred schrieb:  So, Runde 1 ist durch, das ging schnell !
Pick 1 war klar, 2+3 waren für mich eher überraschend.
Ab 7 kann dann eh alles passieren  Wink

Erpel holt nen TE...man könnte meinen, er spricht in den Offseasons mit den falschen Leuten...

Vielleicht verfolgt er auch eine neue Strategie wenn er nur TEs in sein Team holt. Dann hat er bei Trades eine gute Verhandlungsposition  Tongue

Muss auch sagen das ich überrascht war Sanders noch an 5 zu bekommen. Zwar nicht unbedingt ein Need von mir. Aber an der Position für mich dann doch ein muss. Vielleicht kann man sich dann auch überlegen einen der anderen RBs gegen einen Top WR zu traden!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Damit ist der diesjährige Rookiedraft beendet

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

Ich merke mal an dass ich der einzige war der einem Punter ne Chance gibt  Big Grin Ihr herzlosen, die wollen doch auch nur aufgestellt werden  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste