Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk 2020
#11

(05.05.2019, 15:43)kontakt_97 schrieb:  Wenn gerade über Regeländerungen diskutiert wird...., ich finde es eher lästig, dass nach einer Saison Spieler FA werden und Du die nicht ohne DM cutten kannst und mein Lieblingsthema, die Änderungen von MFL der Position, ohne dass Du darauf reagieren kannst.

Nach meiner Meinung sollten wir hier eher tätig werden als bei Journeymen (da hab ich glaub ich noch nie einen Fehler gemacht, und wenn hab ich den akzeptiert, so dass ich hier das Argument, dass das Mehrarbeit produziert nicht nachvollziehen kann)

Der Aufwand bezieht sich auf den JM generell. Irgendwas muss ja immer gemacht werden, um das zu dokumentieren, DM anrechen usw.
Bei den "Fehlern" geht es darum, dass wir für manche Fehler keine Regelung hatten (zb wenn jemand zu viel JM verpflichtet hat) und es wiederkehrende Fehler gibt, die (meist für den betreffenden Owner) lästig sind, wir es via Engine nicht verhindern können (Stichwort : JM verpflichtet, aber eigentlich nen Waiver gewollt aber zu wenig geboten).
Das im Vergleich zum Nutzen lässt uns eher zur Abschaffung tendieren.

Die beiden anderen Punkte sind für den einzelnen Owner natürlich lästig, aber das ist Berufsrisiko Wink . Wir haben insgesamt zu viel Geld zur Verfügung, es wird also weiterhin Regelungen geben, bei denen DM produziert wird. Man müsste im Gegenteil eher noch schauen, dass mehr Geld ausgegeben wird....die meisten Roster sind schon sehr tief geworden und es ist noch immer Geld über.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu unserer Rookie Draft die ab morgen los geht bzw. auch die nachfolgenden Draft's betrifft.

Die Vereinbarung war/ist seinen Nachfolger per "PN" zu benachrichtigen das er an der Reihe ist. Nach der Umstellung auf das neue Board liegt die Benachrichtigung für eine eine PN per E-Mail manchmal bei 10-15 Tagen. Also wenn man nicht immer ins Board bzw. auf die Engine schaut und sich auf die Benachrichtigung seines Vorgängers verlässt, könnte es schon mal sein das man einen Pick verpasst oder sich wundert warum es so lange dauert.

Wäre es nicht sinnvoll dann gleich eine E-Mail an seinen Nachfolger zu schicken oder gibt es andere Möglichkeiten zu einer Benachrichtigung?

Klar kann man ein Ranking in die Engine eingeben und via Autopick draften, aber es könnten sich ja kurzfristige Änderungen ergeben auf die man reagieren möchte und da könnte dann schon der Autopick zugeschlagen haben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

(10.05.2019, 07:22)GreenBay schrieb:  Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu unserer Rookie Draft die ab morgen los geht bzw. auch die nachfolgenden Draft's betrifft.

Die Vereinbarung war/ist seinen Nachfolger per "PN" zu benachrichtigen das er an der Reihe ist. Nach der Umstellung auf das neue Board liegt die Benachrichtigung für eine eine PN per E-Mail manchmal bei 10-15 Tagen. Also wenn man nicht immer ins Board bzw. auf die Engine schaut und sich auf die Benachrichtigung seines Vorgängers verlässt, könnte es schon mal sein das man einen Pick verpasst oder sich wundert warum es so lange dauert.

Wäre es nicht sinnvoll dann gleich eine E-Mail an seinen Nachfolger zu schicken oder gibt es andere Möglichkeiten zu einer Benachrichtigung?

Klar kann man ein Ranking in die Engine eingeben und via Autopick draften, aber es könnten sich ja kurzfristige Änderungen ergeben auf die man reagieren möchte und da könnte dann schon der Autopick zugeschlagen haben.

Also die Benachrichtigung hier per PN im Forum ist wirklich quatsch. Ich wäre auch dafür via E-Mail zu kommunizieren. Die dafür notwendigen Adressen sollten in der Engine hinterlegt sein. Ansonsten wäre es schön wenn die anderen Owner (im Falle des Fehlens der Adressen) diese kurzfristig nachpflegen könnten.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#14

(10.05.2019, 10:55)nachosde schrieb:  
(10.05.2019, 07:22)GreenBay schrieb:  Vielleicht noch eine kurze Anmerkung zu unserer Rookie Draft die ab morgen los geht bzw. auch die nachfolgenden Draft's betrifft.

Die Vereinbarung war/ist seinen Nachfolger per "PN" zu benachrichtigen das er an der Reihe ist. Nach der Umstellung auf das neue Board liegt die Benachrichtigung für eine eine PN per E-Mail manchmal bei 10-15 Tagen. Also wenn man nicht immer ins Board bzw. auf die Engine schaut und sich auf die Benachrichtigung seines Vorgängers verlässt, könnte es schon mal sein das man einen Pick verpasst oder sich wundert warum es so lange dauert.

Wäre es nicht sinnvoll dann gleich eine E-Mail an seinen Nachfolger zu schicken oder gibt es andere Möglichkeiten zu einer Benachrichtigung?

Klar kann man ein Ranking in die Engine eingeben und via Autopick draften, aber es könnten sich ja kurzfristige Änderungen ergeben auf die man reagieren möchte und da könnte dann schon der Autopick zugeschlagen haben.

Also die Benachrichtigung hier per PN im Forum ist wirklich quatsch. Ich wäre auch dafür via E-Mail zu kommunizieren. Die dafür notwendigen Adressen sollten in der Engine hinterlegt sein. Ansonsten wäre es schön wenn die anderen Owner (im Falle des Fehlens der Adressen) diese kurzfristig nachpflegen könnten.

Wir draften doch sowieso in der Engine. Also denke ich das sinnvollste ist wenn man sich direkt die Benachrichtigungen von der Engine schicken lässt. Man muss nur schauen das sie nicht im Spam Ordner landen. Aber dann ist das Thema erledigt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

Test

wenn ich auf Antworten gehe, kann ich nun "wichtig" anklicken oder das Kreuzchen entfernen. Damit kann ich anheften oder lösen.
Allerdings muss ich dazu eine Antwort schreiben. Gibt es einen anderen Weg ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#16

(12.05.2019, 17:27)fantasyfred schrieb:  Test

wenn ich auf Antworten gehe, kann ich nun "wichtig" anklicken oder das Kreuzchen entfernen. Damit kann ich anheften oder lösen.
Allerdings muss ich dazu eine Antwort schreiben. Gibt es einen anderen Weg ?

Ja. Du gehst einfach in das jeweilige Forum. NICHT in ein THEMA des Forums. Dort siehst du alle Themen. Oben "Wichtige Themen" und darunter "Normale Themen". Hinter den Themen sind Checkboxes bei denen du einen Haken setzen kannst. Wähle z.B. ein oder mehrere Themen aus den "Normalen Themen" und klicke auf die Checkbox. Dann scrollst du runter auf "Inline-Themen-Moderation". Dort gibt es dann unter "Standard-Tools" die Auswahl "Themen als wichtig markieren" oder "Themen als unwichtig markieren".

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#17

(12.05.2019, 17:45)nachosde schrieb:  
(12.05.2019, 17:27)fantasyfred schrieb:  Test

wenn ich auf Antworten gehe, kann ich nun "wichtig" anklicken oder das Kreuzchen entfernen. Damit kann ich anheften oder lösen.
Allerdings muss ich dazu eine Antwort schreiben. Gibt es einen anderen Weg ?

Ja. Du gehst einfach in das jeweilige Forum. NICHT in ein THEMA des Forums. Dort siehst du alle Themen. Oben "Wichtige Themen" und darunter "Normale Themen". Hinter den Themen sind Checkboxes bei denen du einen Haken setzen kannst. Wähle z.B. ein oder mehrere Themen aus den "Normalen Themen" und klicke auf die Checkbox. Dann scrollst du runter auf "Inline-Themen-Moderation". Dort gibt es dann unter "Standard-Tools" die Auswahl "Themen als wichtig markieren" oder "Themen als unwichtig markieren".

ok, Danke - das hatte ich früher nicht...dann hat die Änderung von Pete doch was gebracht ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

Mir fällt gerade auf das ich überhaupt keinen 2. FP mehr habe Ich weiß zwar nicht wohin der verschwunden ist. Aber darf ich noch einen 2. benennen???

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

(04.07.2019, 07:33)platini schrieb:  Mir fällt gerade auf das ich überhaupt keinen 2. FP mehr habe    Ich weiß zwar nicht wohin der verschwunden ist. Aber darf ich noch einen 2. benennen???

Du hattest 2017 zwei FP (QB Brees und HB Murray). Im Rahmen der Contract Talks 2018 hast du folgende Moves gemacht.

1.) Du hast am 14.06.2018 den Vertrag mit QB Brees verlängert und den freigewordenen FP Status WR Hopkins gegeben.
2.) Du hast am 15.06.2018 deinen FP HB Murray gecutted. Der FP Status wurde seit dem nicht wieder vergeben.

Aus meiner Sicht hast du seit über einem Jahr deinen 2. FP Status nicht vergeben. Vor diesem Hintergrund und dem Fakt das die diesjährigen Contract Talks vorbei sind sehe ich da keine Möglichkeit dein Versäumnis nachzuholen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#20

(04.07.2019, 10:39)nachosde schrieb:  
(04.07.2019, 07:33)platini schrieb:  Mir fällt gerade auf das ich überhaupt keinen 2. FP mehr habe    Ich weiß zwar nicht wohin der verschwunden ist. Aber darf ich noch einen 2. benennen???

Du hattest 2017 zwei FP (QB Brees und HB Murray). Im Rahmen der Contract Talks 2018 hast du folgende Moves gemacht.

1.) Du hast am 14.06.2018 den Vertrag mit QB Brees verlängert und den freigewordenen FP Status WR Hopkins gegeben.
2.) Du hast am 15.06.2018 deinen FP HB Murray gecutted. Der FP Status wurde seit dem nicht wieder vergeben.

Aus meiner Sicht hast du seit über einem Jahr deinen 2. FP Status nicht vergeben. Vor diesem Hintergrund und dem Fakt das die diesjährigen Contract Talks vorbei sind sehe ich da keine Möglichkeit dein Versäumnis nachzuholen.

Mhh ok gut zu wissen  Sad

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste