Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2019
#11

(08.07.2019, 22:44)GalaxyJaguars schrieb:  Beginnt die Piracy am 09 oder am 11  wenn die in der Salary x fertig ist ?

am 11.07. - nach Ende der Salary X.
Zeitplan ist korrigiert.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Ahoi zusammen,

zuerst einmal sorry für die lange Funkstille und das Verpassen mehrerer Deadlines. In aller Kürze: Ich werde als Owner der Heidelberg Privateers zurücktreten.

Und hier etwas ausführlicher:
Euch ist vermutlich schon aufgefallen, dass meine Aktivität seit vergangenem Jahr leider kontinuierlich zurückgegangen ist. Ich hatte leider, seit ich vom Studium in den Job gewechselt bin, nicht mehr so Zeit für die Liga, wie ich es gern hätte und haben müsste. Das hat sich ja schon letzte Season gezeigt, als ich nach der Auction die Deadline für die FA-Verträge verpasst habe. Das wurde im Rückblick besonders bitter, da ich ein glückliches Händchen hatte und die erfolgreichste Season meines Teams seit bestehen der Liga hatte. Sie war immer noch schlecht, aber deutlich weniger schlecht als die Seasons davor Big Grin
Mir war die ganze Zeit so im Hinterkopf bewusst, dass ich in der Liga nicht so aktiv bin/sein kann wie ich es müsste, hab es aber immer verdrängt und alles aufgeschoben und mir gesagt, dass ich sicher bald die Kurve kriege und auch mehr Zeit investieren kann.
Bei mir steht voraussichtlich in Kürze im Job ein Positionswechsel nach oben, in die Projektleitung an und da werde ich vermutlich noch weniger Zeit aufbringen können. Zusammen mit der Dynasty und der Hollywood ist es momentan insgesamt einfach mehr als ich stemmen kann.
Fred hat mich per PN darauf angesprochen, wie meine Planung bzgl. der Salary X 2.0 aussieht und mir auch mitgeteilt, dass bereits ein potentieller Nachfolger in den Startlöchern steht.
In Anbetracht dessen habe ich mich entschieden vom Steuerrad der Privateers zurückzutreten und jemandem ans Ruder zu lassen, der euch und der Liga die Zeit und das Engagement widmen kann, die ihr verdient habt. Ich gehe lieber freiwillig, als dass ihr mich in ein paar Wochen Kiel holen lasst Big Grin

Ich hatte die ganzen Jahre großen Spaß mein Team mit den euren zu messen, um Spieler zu bieten und Opfer eurer Piracy-Angriffe zu werden. Ich war zwar meistens vor allem erfolglos, den Spaß den ich hatte, hat es aber nie gemindet. Vielen Dank auch an die Commishs, die sich hier viel Arbeit machen und alles organisieren!
Vielen Dank, dass ich mitspielen durfte, ihr wart immer alle faire Gegner, hilfsbereite Owner und insgesamt tolle Leute. Ich bleibe euch im Forum noch weiterhin erhalten. Manche von euch spielen ja in der Hollywood League mit, andere dürfen in der Dynasty, wo ich ein deutlich besseres Händchen habe, vor meinem Team zittern.

Meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfogl und entschuldige mich für den Zustand in dem ich meinen ollen Kutter übergebe.

Grüße, Felix

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#13

Mach es gut Felix, viel Glück und gutes Gelingen im neuen Job Smile 


Spätestens wenn dir der Laden gehört oder du in Rente gehst gibt es bestimmt die Gelegenheit hier nochmal einen Seelenverkäufer zu übernehmen Cool Big Grin
Zitieren
#14

Danke, Felix, für die Stellungnahme und auch die PN.
Es ist immer schade, wenn ein langjähriges Mitglied die Liga erlässt, aber Dinge ändern sich halt im Leben. In ein paar Jahren wieder ? Wink

Der Nachfolger steht bereits fest und wird sich in Kürze auch vorstellen.
Wir werden ihm ein paar Tage Zeit geben, das Team auf Vordermann zu bringen und dann im Laufe der nächsten Woche wieder mit der Piracy fortfahren. Am besten wir schieben alles eine Woche nach hinten - falls es dazu Proteste gibt, bitte melden. Aber das würde mir jetzt vernünftig erscheinen.
Ich selbst bin aktuell etwas knapp an Zeit und werde die nächsten Tage kaum Online sein, aber meine Kollegen werden das Regeln und wir halten euch auf dem laufenden !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Werde ich dann irgendwie benachrichtigt das ich den Start nicht verpasse?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Hallo zusammen,

Ich übernehme das freie Team und freue mich dabei zu sein. Wohnhaft bin ich in Lübbecke und heiße Julian. Ich habe eine langjährige Fantasyerfahrung und hoffe mich schnell einzufinden, damit es rasch weiter geht.
Vorweg kann ich sagen, dass die Liga sehr gut aufgebaut ist und ich mich sehr auf die Herausforderung freue.
Mein Team hat ein paar Baustellen, aber auch viel Potential. Ich versuche das Macimum raus zu holen.

Auf spannende Duelle und gute Tradeverhandlungen.

Viele Grüße
Rio
Zitieren
#17

Hallo Rio,

herzlich Willkommen. Sollte es regeltechnische oder andere Fragen geben melde dich einfach im Forum oder per PN.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#18

Felix: wir sehen uns in der Hollywood Liga Wink

Rio: Herzlich WillkommenSmile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

Herzlich Willkommen Rio.

Das gibt dieses Jahr einige Duelle zwischen uns Wink

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

mach es gut felix und viel erfolg in deinem neuen job. so ist nun mal das business.

hallo rio, willkommen in der liga und viel spaß mit uns.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste