Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Talk 2019
#1

Zitat:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. 

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Hab eine Frage zu meinem LB Telvin Smith. Er macht wohl nen Jahr Pause. Kann ich ihn hierfür irgendwie entlassen oder dann auf IR setzen?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ich fürchte auf IR darfst du ihn nur setzen wenn er dort auch offizell bei seinem Verein bzw. der Engine auftaucht. Und Entlassungen sind nur gegen DM möglich (oder wenn du ne Möglichkeit findest das ihn das zeitliche segnet). Wink 

Was für faule Hunde verpflichtest du denn da? Big Grin
Zitieren
#4

(10.05.2019, 00:07)Erpel schrieb:  Ich fürchte auf IR darfst du ihn nur setzen wenn er dort auch offizell bei seinem Verein bzw. der Engine auftaucht. Und Entlassungen sind nur gegen DM möglich (oder wenn du ne Möglichkeit findest das ihn das zeitliche segnet). Wink 

Was für faule Hunde verpflichtest du denn da? Big Grin

Mhh vielleicht lässt sich da was arrangieren Smile

Aber wem sagst du das. Die spielen ein halbes Jahr Football und kommen dann mit sowas. Hat wahrscheinlich auch schon Burnout oder sowas. Am besten erzählst du denen mal wie es ist die ganze Woche zu arbeiten Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Moin Leute, ich bin dann der der das freie Team übernimmt. Einige von euch kennen mich schon aus der Salary X oder aus anderen Ligen. 

Hoffe ich hab hier genau so viel Spaß wie in der anderen Ligen. Über den Titel rede ich mit dem Team in 2-3 Jahren mal mit euch  Big Grin
Zitieren
#6

(11.05.2019, 21:21)Bean schrieb:  Moin Leute, ich bin dann der der das freie Team übernimmt. Einige von euch kennen mich schon aus der Salary X oder aus anderen Ligen. 

Hoffe ich hab hier genau so viel Spaß wie in der anderen Ligen. Über den Titel rede ich mit dem Team in 2-3 Jahren mal mit euch  Big Grin

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Rebuild ?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

(11.05.2019, 21:51)nachosde schrieb:  
(11.05.2019, 21:21)Bean schrieb:  Moin Leute, ich bin dann der der das freie Team übernimmt. Einige von euch kennen mich schon aus der Salary X oder aus anderen Ligen. 

Hoffe ich hab hier genau so viel Spaß wie in der anderen Ligen. Über den Titel rede ich mit dem Team in 2-3 Jahren mal mit euch  Big Grin

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Rebuild ?
Finde so etwas echt ganz toll, eigentlich komisch  Big Grin 

Muss ich für das Team noch etwas nachholen?
Zitieren
#8

(12.05.2019, 19:31)Bean schrieb:  
(11.05.2019, 21:51)nachosde schrieb:  
(11.05.2019, 21:21)Bean schrieb:  Moin Leute, ich bin dann der der das freie Team übernimmt. Einige von euch kennen mich schon aus der Salary X oder aus anderen Ligen. 

Hoffe ich hab hier genau so viel Spaß wie in der anderen Ligen. Über den Titel rede ich mit dem Team in 2-3 Jahren mal mit euch  Big Grin

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Rebuild ?
Finde so etwas echt ganz toll, eigentlich komisch  Big Grin 

Muss ich für das Team noch etwas nachholen?

Ja die Nennung jener Spieler die unter die FA Rule fallen. Da war ja Termin eigentlich für alle der 30.04.

Bei dir Sitzbads logischerweise anders.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

(13.05.2019, 20:23)fantasyfred schrieb:  1.01 1. Attila Swashbucklers
1.02 2. Lambeau Corsairs  
1.03 3. Reinheim Death's Heads  
1.04 4. Heidelberg Privateers  
1.05 5. Mannem Hell Sailors  
1.06 6. Bavarian Dreadfleet  
1.07 7. flying paelzmen  
1.08 8. Käpt’n Sharky und seine Mannen  
1.09 9. Bochum Buccaneers  
1.10 10. Cook's Beach Rapparees
1.11 11. ST. Erpel Scurvys  
1.12 12. Benztown Sea Wolfs

- Bitte nutzt die Möglichkeiten des Preranks auf der Engine (for Owners - Draft)
- Bitte den Pick erst auf der Engine ausführen und hier dann den Spieler posten.
- wer nicht postet, bekommt ne Verwarnung von mir Wink
- nach getaner Arbeit wäre es nett, wenn ihr den Nachfolger per PN benachrichtigen könntet.
- hier bitte keine Comments, dafür gibt es einen gesonderten Thread.


Nichts gegen die Benachrichtigung per PN. Aber die ist momentan wirklich sinnlos. Ich hab bei der Salary X immernoch keine E-Mail bekommen über die Benachrichtigung. Es sollte jeder bei MFL einstellen das er von der Engine direkt benachrichtig wird. Funktioniert einwandfrei bei mir. Das sollte sicherer sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Beginnt die Piracy am 09 oder am 11  wenn die in der Salary x fertig ist ?

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste