Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2019] Season Talk
#11

Wenn ich bis kommende Woche Mittwoch (17.04.) nichts weiter hier in diesem Thread höre werde ich den Rookie-Draft Dresden zuliebe eine Woche vor verschieben und den 06.05.2019 ab 12 Uhr beginnen lassen.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#12

Nur ein kurzer Reminder für alle :

Heute mittag 12 Uhr beginnt der Rookie-Draft !
Bitte stellt, wo machbar, Pre-Draft Selections ein und schaut regelmäßig rein.

Danke und viel Spaß !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#13

Ich wäre bereit in die 2. Hälfte von der ersten Runde zurück zu traden. Besteht hier Interesse von irgend wem? Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Nachdem heute Nacht die 2. Preseason-Woche abgeschlossen wurde, anbei mal die kommenden wichtigen Punkte und Termine zu Saison-Beginn :

Sonntag Nacht, genauer Montag früh irgendwann zwischen 5 und 6 Uhr endet die 3. Preseason-Woche.
Dazu sagen die Regeln :
August; End of Preseason Week 3:
1. Deadline to start a new auction will be 11:59 PM EST on the Tuesday after the last Preseason Week 3 game. Any auctions started after that time will be removed by the Commissioner.
2. Commissioners will turn off owners' ability to start a new auction in MFL.
3. Commissioners will change MFL setting to allow owners to put players on Injured Reserve.

Ich werde also am kommenden Dienstag, 27.08.2019 um 18 Uhr die Rechte für neue Auktionen entfernen und die Injured Reserve freigeben.

Desweiteren :
September; Tuesday before NFL regular season begins:
1. At 7:00PM ET, all rosters must be cut to 53 active players.
2. Syndicate czars will cut all rosters that miss this deadline.
3. Commissioners will change maximum roster size from 60 to 53.

Am Dienstag, den 03.09.2019 müssen alle Teams auf 53 Spieler reduziert werden.
Ich werde das dann am nächsten Tag kontrollieren und ggfs. Kürzungen selber vornehmen müssen.
Tut mir das bitte nicht an und reduziert selbstständig alle vorher auf 53 Spieler.
Danke !!!

FREE AGENCY AND WAIVERS
B. Free Agents are acquired during the regular season via blind bid waivers.
1. Free agents will be processed by MFL's automated waiver window system. Waivers will be processed on Wednesday morning (3:15am ET), Thursday morning (3:15am ET), Saturday morning (3:15am ET), and Sunday morning (3:15am ET) starting with Saturday morning of week one, and ending the morning of the first NFL game of week 14.

Waivers beginnen also ab dem 07.09.2019...

Dann bitte zu guter Letzt euer Lineup für den ersten Spieltag aufstellen...

Viel Spaß !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#15

Hi !

Teil eins ist umgesetzt :
Die Rechte für neue Auktionen entfernen und die Injured Reserve freigeben.

Spät (Spät-Einsatz an der Arbeit hat es rausgezögert), aber ohne Probleme, da glücklicherweise keine relevanten Bids mehr nach 18 Uhr rein kamen ...

Denkt bitte daran, nächste Woche auf 53 Spieler zu cutten.

Danke !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#16

Vielen Dank an alle für's rechtzeitige cutten auf 53 Spieler !

Jetzt müssen nur noch Landau, Pfungstadt, Vienna und Ratisbona ein Starting Lineup vor Donnerstag Abend einstellen und dann kann die Saison losgehen.

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#17

Ich habe Jace Sternberger aus Versehen gedropt, obwohl ich ihn eigentlich auf IR setzen wollte.

Frage:
Kann man ( Commish) das Rückgängig machen, oder habe ich jetzt die A...karte.
Zitieren
#18

Hi !
Habe ich gestern Abend noch schnell behoben.
Auf IR musst du ihn selber setzen ... ;oP

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#19

Als Neuling habe ich mal eine Frage:

Ich habe bisher nichts bzgl. Waiver Wire gefunden, wie funktioniert das mit der Engine? Wie kann ich einen Spieler auswählen und mein Gebot abgeben? Und wie droppe ich gleichzeitig einen Spieler wenn ich auf dem Waiver Wire erfolgreich war und einen Roster Platz freimachen muss?
Ich habe dazu wie gesagt bisher nichts gefunden.
Zitieren
#20

Super, erste Waiver Wire Phase verpasst   Angry   habe es über Add/Drop versucht   Confused   jetzt aber gesehen wie es funktioniert  Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste