Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynastie gesucht
#1

Mahlzeit, suche ne Dynastie!
Habe bisher nur Redraft gespielt und muss jetzt unbedigt bei Dynastie einsteigen.
Am liebsten wäre mir ne Neugegründete, würde aber evtl. auch n bestehendes Team übernehmen.

Wäre cool wenn was zusammen kommt!
Zitieren
#2

Moin,
ich wäre gern bei einer neuen Dynasty-Liga dabei, bisher auch nur Redraft.
Zitieren
#3

Wenn sich genügend Leute finden würden, würde ich gerne eine Liga auf Sleeper gründen. Wer Lust hätte kann mir ja gerne ne dm auf Sleeper schicken (Auch MarkusB00)
Zitieren
#4

Ich hätte auch Bock, auch ich habe bisher nur Redraft gespielt.
Zitieren
#5

Habe mal eine PM geschickt. Hätte auf jeden Fall auch Lust
Zitieren
#6

https://discord.gg/JCDrYa5G
Servus, einfach mit Teamname im Dynasty Waiting room einschreiben. Einer wird noch gesucht!
Zitieren
#7

(31.05.2021, 08:16)TobiWalonso schrieb:  https://discord.gg/JCDrYa5G
Servus, einfach mit Teamname im Dynasty Waiting room einschreiben. Einer wird noch gesucht!

Danke, habe mich dort gemeldet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste