Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldungen 2019
#1

Ich erlaube mir mal für den Rückmelde-Thread den Dynasty Post von Packerpeter zu kopieren mit der Aufforderung: Bitte meldet Euch!

Liebe Mitspieler,

wie immer im März startet die Rückmeldung der FF.de Dynasty.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 31.03.2019 zur 16. Saison der FF.de Dynasty. 


Dieser Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat, bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 11,-Euro an die in der Benachrichtigungsmail genannte Kontenverbindung.

Bitte auch in der Überweisung eure Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt,
 damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2019!

Greetz
Packerpeter


Northern Maddogs - Charger
Hamburg Hippos - TdT
Berlin Colts - drzet
Dortmund Devilgoats - Marge
Hannover Saints - Schwedty96
Castrop Packers - Ollipackers
Trier Gladiators - 40Niners
Hamburg Huskies - NewEngland
Ore Mountain Miners - damaster
Pfungstadt Giants - tfritz
Bielefeld Buffaloes - Buffalo
Rosenthal Rhinos - Rhinos
Zitieren
#2

Die Hannover Saints sind am Start und der Ligabeitrag überwiesen.
Zitieren
#3

Die Rosenthal Rhinos freuen sich auf die neue Saison. Das Geld ist überwiesen.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#4

Trier Gladiators sind wieder dabei.

Geld ist schon raus!

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#5

Die Hamburg Hippos haben soeben ihre Lizenzgebühr für das Jahr 2019 gezahlt und sind auch dabei.

LG Jürgen
Zitieren
#6

Die Devilgoats bleiben auch in diesem Jahr dabei!

Geld ist so eben überwiesen worden....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Die Pfungstadt Giants sind auch wieder dabei, Geld geht heute noch raus Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

Ich habe soeben überwiesen  Smile
Zitieren
#9

Bin wieder dabei. Da ich immer noch Oldschool bin, muss ich erst einen Überweisungsträger ausfüllen und zur Bank bringen.  Cool

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#10

Berlin meldet sich fristgerecht zur Mission Rubin-Titelverteidigung an. Geld gerade online rausgeschickt.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste