Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Rückmeldung 2019!
#1

Liebe Mitspieler,

wie immer im März startet die Rückmeldung der FF.de Dynasty.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 31.03.2019 zur 16. Saison der FF.de Dynasty. 


Dieser Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat, bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 11,-Euro an die in der Benachrichtigungsmail genannte Kontenverbindung von Peter.

Bitte auch in der Überweisung eure Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung!

Bitte postet dann hier im Unterforum, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt.
Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei mir oder Peter, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2019


Rückmeldungen (grün markiert):
Heilbronn Hooters - J
Fantasy Foo Fighters Hönow - Svensteelers
Reinheim Silver Sharks - platini
Munich Dark Lords of the Sith - Manni
W-City wrecking Crew - Konti
Villingen Volcanoes - Duckle
Müggelsee Sharks - rupber
Tremonia Turf Toes - svenex
Berlin Freelancers - Tebessa
Leipzig Longhorns - Shakka
Saarland Miners - Jojo 320
South Tyrol Wolves - Celtaq


Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#2

Manni hat sich zurück gemeldet und schon überwiesen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

Rückmeldung der wrecking-Crew und Geld gerade überwiesen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

Ich bin auch wieder dabei. Beitrag verrechne ich immer mit der Engine Bezahlung.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Bin wieder dabei und Geld wurde überwiesen!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

Berlin Freelancers melden sich zurück. Geld überwiesen.
Zitieren
#7

Saarland Miners sind zurück. Banküberweisung ist raus.
Zitieren
#8

Irgendwie gibt es hier 2 Rückmeldethreads. Siehe hier: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=13157

Deshalb auch hier nochmal: Bin natürlich dabei und habe schon gelöhnt!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#9

Hi zusammen,

bei mir ist die Mail untergegangen und hier im Forum kam alternativ keine Nachricht.
Geld ost überwiesen und ich bin wieder dabei.


Viele Grüße,
Daniel

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#10

so ich habe es auch mal geschafft und überwiesen, ein Jahr gebe ich mir noch die Kante Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste