Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung für 2019
#11

Da war ich gar nicht so schlecht. Bin wieder dabei
Zitieren
#12

Einen neuen Owner hat sich schon gemeldet. Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und wenn ich zurück bin und sich die 2 alten Owner nicht gemeldet haben vergebe ich die Teams neu. Habe ein Suchangebot aufgegeben.
Wenn alles gut läuft fangen wir Anfang Juli mit der Rookiedraft im Forum an.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#13

Wir haben 3 Interessent für die offenen Teams. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werden die Teams neu vergeben.
Bitte alle drauf einstellen das die Rookiedraft Anfang Juli startet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Hallo zusammen,
Ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen und die gute Arbeit der North Warriors fortzusetzen. Nachdem das erste neue Team als Wild Dogs an den Start geht, verstärke ich mal den afrikanischen Akzent und habe das Team in Schweinfurt Warthogs umbenannt.

Freue mich auf eine spannende Saison,
Julius Caesar

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#15

Ich wäre auch wieder mit dabei.
Zitieren
#16

Willkommen ceasar!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#17

Herzlich Willkommen
Zitieren
#18

Jo, herzlich willkommen Julius Smile
Viel Erfolg mit deinem Team und auf spannende Begegnungen

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#19

Moin Jungs,

ich habe die Kaufbeuer Vandals übernommen und bin ab sofort mit den Pommern Packers am Start.

Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands

Mal eine kurze Frage.
Ich habe für mein Team 2 Tradeangebote.Diese sind allerdings zwischen 1-3 Monate alt und wurden dem Vorbesitzer gemacht.
Sind die noch aktuell oder soll ich die rejecten?

[FFFF-Redraft] PP - Pommern Packers
Zitieren
#20

Auch an dich ein herzliches willkommen in der liga, herr conners

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dantheman
08.01.2020, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste