Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM 2019/2020] – Rückmeldungen bitte hier
#1

Ladies, all the Ladies,

stellt Eure Kinder und andere Hobbies langsam wieder in die Ecke ... Die Spieltermine der NFL sind weitestegehend bekannt und so können auch wir langsam mit den Planungen beginnen.

Bitte meldet Euch hier mit Teamnamen bis Ende Juni langsam wieder zurück! Ich freue mich auf Euch!

Die Hamburg DevilDucks sind wie immer am Start!

Arrow Nun seid ihr dran ...
Zitieren
#2

Die Wittenberger Wizards wären wieder mit am Start.
Zitieren
#3

Ich bin auch wieder mit dabei Smile
Zitieren
#4

Bin auch wieder mit dabei
Zitieren
#5

Wäre wieder dabei
Zitieren
#6

6 Leute haben sich bislang zurück gemeldet - 2 fehlen. Leider wird es von der Zeit her langsam etwas knapp. Ich schicke jetzt noch mal eine Erinnerung los, und hoffe das in den nächsten Tagen was kommt. Dann bin ich leider auch bald im Urlaub...

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

(16.08.2019, 07:23)Marge schrieb:  6 Leute haben sich bislang zurück gemeldet - 2 fehlen. Leider wird es von der Zeit her langsam etwas knapp. Ich schicke jetzt noch mal eine Erinnerung los, und hoffe das in den nächsten Tagen was kommt. Dann bin ich leider auch bald im Urlaub...

Gibt es denn schon Neuigkeiten? LG
Zitieren
#8

Bis jetzt sind wir definitiv zu wenig. Dazu kommt das ich derzeit im Urlaub bin. Wie seht ihr das,? Entscheidung müssten wir schnell fällen. Ich kann per Handy allerdings wenig machen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#9

Nun geht die Saison langsam auf das Ende zu und diesmal haben sich viele leider gar nicht gemeldet oder blicken lassen!

Wir sollten in etwaigen Gruppen auf Facebook vielleicht noch mal die Werbetrommel anschmeißen, denn es wäre schön, wenn im kommenden Jahr wieder das Leben in die FLM zurückkehrt.

Meine Teams habe ich jede Woche gepflegt, soweit es mit den Rostermöglichkeiten möglich war, ohne Spielerverpflichtungen vornehmen zu können.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe auf einen glanzvollen Abschluss der Saison!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
20.08.2018, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste