Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Diskussion Journeymen
#11

(05.05.2019, 18:54)fantasyfred schrieb:  
(05.05.2019, 15:15)kontakt_97 schrieb:  Ich bin gegen eine Änderung, schon besonders wenn es vor einer neuen Saison entschieden wird.
Wenn hier darüber diskutiert wird, dass es unpraktikabel ist und eine Änderung der Mehrheit gewünscht wird, dann gerne für 2020, aber nicht für 2019.

Wir sind noch in der Offseason, die gesamte Planung (Contract Talks, Draft, Auction) liegt noch vor uns, es ist also genügend Zeit, sich darauf einzustellen - sehe jetzt keinen Grund, warum das zum jetztigen Zeitpunkt für 2019 Nachteile bringen sollte  Smile

In der aktuellen Form macht er für uns leider keinen Sinn.
 Außer dem Argument der Mehrarbeit warum nicht?

Kennt ihr eigentlich eine Seite die EDGE Rusher als Position führt? Dieser Punkt interessiert mich wesentlich mehr, da alle aktuellen Seiten, die ich kenne, haben das nicht und das fände ich besser in einer Dynasty, als die Diskussion um Journeymen und ein $ hin oder her. Denn da würde ich mal sofort in einer Dynasty mitspielen. Hier verliere ich durch die dauernden Positionsumstellungen, und das auf Positionen, auf die ich entsprechend Geld investiere, den Spaß. Denn ich bin der Typ, der einen bestimmten Betrag in eine Position investiert und nicht in einen Spieler. und wenn das durch (vielleicht auch berechtigte) Positionsumstellungen von MFL über den Haufen geworfen wird, dann verliere ich die Lust.
Diese Saison bin ich noch mal dabei (ohne Leidenschaft), aber ich glaube für die nächste könnt ihr euch einen neuen owner suchen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

(05.05.2019, 19:08)kontakt_97 schrieb:   Außer dem Argument der Mehrarbeit warum nicht?

ist im ersten Post genannt :
Zitat:Allerdings haben die JM auch erheblichen Aufwand produziert (Meldungen der Owner, Eingaben der Commish, Überprüfungen, DM anrechnen usw) und auch immer wieder zu Fehlern geführt (falsche Beträge wurden geboten, zu viele JM verpflichtet etc). Genutzt wurden sie vielleicht auch nicht so ausgiebig, wie gedacht.

Kurzum, es spricht mehr für eine Abschaffung, als für eine Beibehaltung. Auch, weil wir es offensichtlich nie hinbekommen haben, eine klare, eindeutige, einfache Regelung zu finden, die wenig Aufwand produziert.

Mehraufwand, Fehler, weniger genutzt als erwartet, fehlen einer einfachen Regelung
Hinzu kommt zu einem kleinen Teil auch hier die Sache mit dem Geld (wenn man ehrlich ist, kann man auch gleich einen FA verpflichten, die 2 $ spielen bei unseren Reserven keine größere Rolle).

Zu den Edge-Rushern kann ich nicht viel sagen, kenne da ansonsten nichts.
Die Posi-Wechsel sind unschön, aber die bisherige Regelung ist aus unserer Sicht besser, als das straffreie droppen.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Zitat:nach diverse Änderungen, Anpassungen und Korrekturen in den letzten Jahren haben wir als Commishs uns dazu entschlossen, den JM zur neuen Saison (2019) abzuschaffen.

Ich krame das noch einmal hervor. Die JM sind abgeschafft.
Alle Verpflichtungen während der Saison sind also Waiver.
Das Minimum beträgt aktuell 5 $. Ab Woche 9 dann 6 $.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste