Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL] Saison 2019
#1

Hallo zusammen, 

Die Draft ist vorbei und meist ist dies auch der Zeitraum wo wir die Rückmeldung starten, oder? 

Wer wird denn noch dabei sein?

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#2

Austalia kangeroos bleiben dabei

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#3

Bleibe natürlich auch dabei.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#4

Stuttgart Thundering Herd am Start!
Zitieren
#5

Hamburg DevilDucks II melden sich hiermit zum Trainingscamp zurück ...
Zitieren
#6

mach wieder mit
Zitieren
#7

auch dabei

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Hallo nochmal,

die Rückmeldungen trudeln ja so langsam ein, aber es fehlen auch ein paar wichtige Akteure.. zb unser Commissioner und die Co-Commis  Cool Huh

Hoffe das Ihr Euch als bald meldet denn die Saison rückt schnell näher ..

Hier mal ein Kurzüberblick aller Meldungen (siehe Anhang).


Angehängte Dateien
.jpg Bild1.jpg Größe: 80,76 KB  Downloads: 12

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#9

Muß jedes Jahr länger überlegen, aber bin dabei !
Die Bitchslappers treten wieder an !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#10

Hey Ihr lieben..

spät, sehr spät aber besser als nie.

Sorry, aber momentan hab ich echt viel um die Ohren und meine einzigen 3 freien Tage,
die ich in den letzten Wochen hatte, verbrachte ich in Polen beim Rammstein Konzert. Cool

Ich fahre übermorgen in Urlaub, versuche aber ab und an Online zu gehen.

Ach ja, auch bei mir geht es weiter.

Wir brauchen Ersatz für Metti, da werde ich zunächst bei BB nachfragen ob er Lust hat wieder einzusteigen.
DG schreibe ich auch an.

Sonst sind alle wieder am Board, wenn ich das richtig überblicke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 21:19
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste