Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2019
#1

Hier der Thread zum Talk zur Saison 2019!
#2

Das Team der Manbearpigs ist vergeben und wird von Julius_Caesar übernommen.
Herzlich Willkommen in der GERDA!
#3

Hallo zusammen,
mit dem Wechsel des Owners ist das Team von der Hauptstadt in die fränkische Provinz gezogen und kämpft nun als „Schweinfurt Warthogs“ um den Einzug in die Playoffs. Danke für die Aufnahme in die GERDA, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele spannende Saisons.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#4

(30.05.2019, 16:52)Julius_Caesar schrieb:  Hallo zusammen,
mit dem Wechsel des Owners ist das Team von der Hauptstadt in die fränkische Provinz gezogen und kämpft nun als „Schweinfurt Warthogs“ um den Einzug in die Playoffs. Danke für die Aufnahme in die GERDA, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele spannende Saisons.

Willkommen Julius,

wünsch dir viel Spaß in unserer Liga.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#5

(30.05.2019, 16:52)Julius_Caesar schrieb:  Hallo zusammen,
mit dem Wechsel des Owners ist das Team von der Hauptstadt in die fränkische Provinz gezogen und kämpft nun als „Schweinfurt Warthogs“ um den Einzug in die Playoffs. Danke für die Aufnahme in die GERDA, ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele spannende Saisons.

Auch von mir ein herzliches Willkommen

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
#6

Das 2. Team ist auch vergeben. Es wird von MVP übernommen.
#7

Hallo,hier ist der neue Eigentümer der Newtown Patriots,freu mich hier schon auf die kommende,hoffentlich erfolgreiche Saison.
Grüße...
#8

TE Cameron Brate wurde von den Lübbecker Bears wegen des Kickers gecuttet.
#9

Wow im 1. Spiel direkt ein hohere Win gegen die Leapers. Das hätte ich nicht erwartet. Auch wenn mit Gordon und Brown mit Sicherheit noch zwei Kaliber gefehlt haben war das trotzdem schonmal eine gute Leistung. Glaube in den letzten Jahren habe ich Genen die Leapers nie wirklich Land gesehen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#10

So, der Cup für den Sieger ist bestellt und sollte im Laufe der Woche ankommen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste