Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2019 - Season Talk
#1

Hier könnt ihr wieder alles los werden über das was in dieser Saison zu sprechen ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Herzlichen Dank an dich Marc für deine Unterstützung.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

Wie gehen wir diese Saison mit den Votings bzgl. Draftlänge aus der letzten Saison um? Beim Veteransdraft war es ja knapp.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#4

Ist eigentlich im Thread Draft eindeutig beschrieben. Jeweils 8 Runden für die Rookie und die Veterans Draft. Oder meintest Du was anderes?

GUDU : Bayheroes  
2010 : Second Place
2013 : Second Place
2017 : Champion
NFL Fans Germany : LSU Tigers
2007,2010,2013,2021,2022 Champion
Zitieren
#5

Im Termine Thread steht noch 10rd Vet Draft. War daher nicht ganz sicher

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#6

(29.05.2019, 19:40)Titan schrieb:  Im Termine Thread steht noch 10rd Vet Draft. War daher nicht ganz sicher

Ich habe es im Termin Thread geändert. Auf der Engine ist die Draft aber seit 2-3 Wochen mit 16 Runden richtig drin.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

Noch eine kurze Anmerkung zu unserer Rookie Draft die ab nächster Woche los geht bzw. auch die nachfolgende Draft betrifft.

Die Vereinbarung war/ist seinen Nachfolger per "PN" zu benachrichtigen das er an der Reihe ist. Nach der Umstellung auf das neue Board liegt die Benachrichtigung für eine eine PN per E-Mail manchmal bei 10-15 Tagen. Also wenn man nicht immer ins Board bzw. auf die Engine schaut und sich auf die Benachrichtigung seines Vorgängers verlässt, könnte es schon mal sein das man einen Pick verpasst.

Von daher meine Empfehlung in der Engine die Draftbenachrichtigung einzusschalten, damit man immer eine Mail bekommt wenn man an der Reihe ist. Vorzugsweise kann man wie immer auch das Pre-Draft Ranking nutzen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#8

Ich stelle mal WR A. Brown OAK ins Schaufenster. Suchen tue ich einen TOP HB und/oder Picks (für diese und nächste Saison).

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

Gleiche Regelfrage wie in der FFDL

Kann ich jetzt einen Spieler auf IR setzen und trotzdem 40 Spieler behalten oder muss ich erst 40 Spieler haben nach dem cut und kann ihn dann erst auf IR setzen?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

du kannst ein spieler auf ir setzen und dann den rest auf 40 cutten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste