Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2019 - Season Talk
#11

(01.09.2019, 01:21)GreenBay schrieb:  du kannst ein spieler auf ir setzen und dann den rest auf 40 cutten.

Merci  Smile für die Antwort

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

Die Waiver Order scheint nicht zu stimmen, ich bin nach meiner bescheidenen Woche erst an 6 dran und selbst Koblenz als Topscorer ist vor mir dran. Da die ersten beiden Waiver Wire Kriterien laut Regelwerk Overall Winning Percentage und Total Points Scored sind, müsste ich ja eigentlich als erstes dran sein  Huh
Zitieren
#13

(10.09.2019, 16:43)Spartan93 schrieb:  Die Waiver Order scheint nicht zu stimmen, ich bin nach meiner bescheidenen Woche erst an 6 dran und selbst Koblenz als Topscorer ist vor mir dran. Da die ersten beiden Waiver Wire Kriterien laut Regelwerk Overall Winning Percentage und Total Points Scored sind, müsste ich ja eigentlich als erstes dran sein  Huh

Danke für den Hinweis. Ab jetzt passt es wieder.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#14

Super, danke Smile
Zitieren
#15

Wieso kann man eigentlich vor den späten Spielen sonntags nicht noch eine FA adden?

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#16

Von Sonntag 19.00 bis zum Waiver Wire am Mittwoch,ist der Free Agent Markt,immer komplett geschlossen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste