Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2020
#11

(04.05.2020, 22:01)Earl Piggot schrieb:  
(04.05.2020, 14:31)packerpeter schrieb:  Eine Bitte: hat jemand von euch Kontakt zu Donatello? Seine Meldung fehlt noch und er hat bisher nicht nicht Reagiert...

Hab mal versucht, ihn über NFL-Talk auszuheben; da schaut er ab und zu doch rein (und da ich vermutlich ca. der Zehnte mit der Idee bin, dürfte sein Postfach dort wohl übergehen Big Grin )

Ich hab ihm dort auf jeden Fall am Samstag auch schon geschrieben. Big Grin
Zitieren
#12

Moin, 

sorry Leute, hatte FF komplett verdrängt. Aber ich bleibe natürlich dabei.  Confused
Zitieren
#13

Danke dir, damit ist die Rückmeldung beendet

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

Nach der Rückmeldung ist ein Team neu zu besetzen, Delaiken hatte ja schon im letzten Jahr seine Landau Lions zur Verfügung gestellt.

Bei der Neubesetzung hat sich der erste auf der Warteliste bereits zur Übernahme des Teams gemeldet.

Ich begrüsse Julius_Cäsar in der Saphir und wünsche viel Spass in der Saphir!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Hallo und vielen Dank,

Ich freue mich über die Aufnahme in die Saphir und werde alles geben, die Vorjahresplatzierung zu verbessern.

Einige aus dem Kreis kennen mich ja schon aus der GERDA.

Die Lions sind nach Franken umgezogen und haben sich in weniger gefährliche, aber trotzdem wehrhafte, afrikanische Tiere verwandelt: die Warthogs.

Wünsche allen Gesundheit, Erfolg und Spaß hier,
Julius Cäsar

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#16

Sorry für meine späte Rückmeldung hier im Forum, treibe mich einfach zu selten hier rum.

Ich bin mit meinen Baltic Cardinals natürlich auch wieder mit von der Partie.

Freue mich auf den Rookie Draft.

Grüße von der Ostsee,

Andreas
Zitieren
#17

(05.05.2020, 14:44)Julius_Caesar schrieb:  Hallo und vielen Dank,

Ich freue mich über die Aufnahme in die Saphir und werde alles geben, die Vorjahresplatzierung zu verbessern.

Einige aus dem Kreis kennen mich ja schon aus der GERDA.



Die Lions sind nach Franken umgezogen und haben sich in weniger gefährliche, aber trotzdem wehrhafte, afrikanische Tiere verwandelt: die Warthogs.

Wünsche allen Gesundheit, Erfolg und Spaß hier,
Julius Cäsar

willkommen in der Dynasty Saphir. 
Viel Spaß und viel Erfolg 

Levi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste