Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Talk 2019
#1

Hi Folks,

hier ist viel Platz für Talk und Trash..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Zwei Rookie Picks und beide Male geht mein Wunschkandidat kurz vorher.. *grrr*

Eine Bitte hab ich. Sosehr ich Individualität schätze, würdet ihr mir viel Arbeit beim Erstellen der Listen ersparen wenn die Spieler einheitlich gepostet würden (wie RB Josh Jacobs, Raiders), dann muss ich das nich umschreiben. Vielen Dank.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Oh, den Post sehe ich jetzt erst.
ich glaube meine Picks entsprachen nicht Deiner Bitte. Sorry. Werde ich beim Veteran Draft besser machen!
Wann ist denn die Keeper-Abgabe?
Gruß von der Ostsee
Zitieren
#4

Ist nicht schlimm, macht mir nur die Sache einfacher.. bin gerade in Urlaub und daher ist meine Zeit etwas eingeschränkt.. weil ich am Strand 1. kein WLan habe und 2. bei 40 Grad lieber im Roten Meer schwimme..:-)))

PS. Keeperabgabe ist nach Ansage, frühestens nach Abschluss der Rookiedraft in allen Divisionen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

ich muss jetzt doch mal fragen: wie kam lb burr-kirven in die zweite runde? ich hatte den nirgendwo auf dem plan, und in meinen anderen rookie-drafts wurde der gar nicht genommen. 

was also habe ich verpasst, dass der hier in runde 2 geht? für mich gehört der in die top 3 der überraschendsten picks in all den jahren, in denen ich ff spiele. und ich mag‘s gerne verstehen.
Zitieren
#6

Ja wo ist er den der Paelzer???
Habe diesmal sogar direkt per PN Meldung gemacht ?

Warte jetzt mal die 48 Stunden ab und dann geht es weiter.
Zitieren
#7

Ich habe ihn auch per Messanger kontaktiert, da ich gesehen habe, dass er im Urlaub ist. Die Nachricht hat er gesehen..

Ich hoffe daher, dass er bald pickt. Lt. Regeln slidet er schon mit beiden Picks, da aufeinanderfolgende Picks zusammen in den 24h zählen.
Ebebfalls lt. Rules müssen wir die Draft anhalen, wenn es sie Picks in dwr ersten sind..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Gibt es etwas Neues von den Landau Lions? Ich persönlich empfinde es als unfair den anderen Teams gegenüber, wen man selbst keine Chance mehr hat einfach sein Team nicht mehr aufzustellen.

Auch diese Woche wieder 2 Spieler die bye sind spielen lassen obwohl Alternativen vorhanden.
So macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr.

Levi
Zitieren
#9

(18.11.2019, 07:28)Leviathan schrieb:  Gibt es etwas Neues von den Landau Lions? Ich persönlich empfinde es als unfair den anderen Teams gegenüber, wen man selbst keine Chance mehr hat einfach sein Team nicht mehr aufzustellen.

Auch diese Woche wieder 2 Spieler die bye sind spielen lassen obwohl Alternativen vorhanden.
So macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr.

Levi

nachdem die Regular Season für uns nun vorbei ist, möchte ich nochmal kurz auf mein Posting eingehen. Da niemand drauf reagiert hat, auch keine Comish, gehe ich mal davon aus das es niemanden wirklich interessiert aber dennoch möchte ich dies hier noch loswerden.

Fantasy Football ist eine reine Fun Sache für die ich mich gerne einmal 15-30 Minuten in der Woche hinsetze und meine Teams in diversen Ligen analysiere, pflege und in der Saison aufstelle. Hierzu habe ich mich in der einen oder anderen Liga angemeldet und damit den dort beteiligten "Gegnern" signalisiert das ich gerne mit ihnen diesen Spaß teile. 

Damit auch alle ihren Spaß haben, so sehe ich das zumindest, gebiet es die Fairness und der Respekt allen anderen gegenüber sein Team zu pflegen und bestmöglich aufzustellen.

Diese Fairness vermisse ich in der Dynasty Liga "Saphir" leider sehr.
Hier einmal eine kleine Aufstellung welche Teams in den Bye Weeks nicht ihr Team gepflegt haben und wieviele Spieler daher aufgestellt waren obwohl sie Bye Week hatten:

Week4:   Landau Lions (1 Spieler), Hagen Wizards (1 Spieler)
Week5:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week6:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)

Week7:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week8:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week9:   Landau Lions (3 Spieler)
Week10: Landau Lions (2 Spieler)

Gerade in einer Liga in der es so eng zugeht wie in der Saphir ist dieses "nicht pflegen" gelinde gesagt ärgerlich.
Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen aber wen einem so etwas passiert und einfach mal durchrutscht, ok.
Aber genau dann komme ich wieder auf den Punkt Respekt zurück. 
Ist es dann nicht möglich einfach mal ein sorry zu posten? Einfach mal zu sagen "hey jungs sorry habe gerade keine Zeit oder Bock 
oder sonstwas mein Team aufzustellen und vielleicht kann es einer von euch oder ein Comish mit erledigen?"

Nichts dergleichen passiert hier und das finde ich sehr schade und wird mich wohl am Ende der saison dazu bringen diese Liga zu verlassen.

LEVI
Zitieren
#10

(01.12.2019, 15:49)Leviathan schrieb:  
(18.11.2019, 07:28)Leviathan schrieb:  Gibt es etwas Neues von den Landau Lions? Ich persönlich empfinde es als unfair den anderen Teams gegenüber, wen man selbst keine Chance mehr hat einfach sein Team nicht mehr aufzustellen.

Auch diese Woche wieder 2 Spieler die bye sind spielen lassen obwohl Alternativen vorhanden.
So macht es mir ehrlich gesagt keinen Spaß mehr.

Levi

nachdem die Regular Season für uns nun vorbei ist, möchte ich nochmal kurz auf mein Posting eingehen. Da niemand drauf reagiert hat, auch keine Comish, gehe ich mal davon aus das es niemanden wirklich interessiert aber dennoch möchte ich dies hier noch loswerden.

Fantasy Football ist eine reine Fun Sache für die ich mich gerne einmal 15-30 Minuten in der Woche hinsetze und meine Teams in diversen Ligen analysiere, pflege und in der Saison aufstelle. Hierzu habe ich mich in der einen oder anderen Liga angemeldet und damit den dort beteiligten "Gegnern" signalisiert das ich gerne mit ihnen diesen Spaß teile. 

Damit auch alle ihren Spaß haben, so sehe ich das zumindest, gebiet es die Fairness und der Respekt allen anderen gegenüber sein Team zu pflegen und bestmöglich aufzustellen.

Diese Fairness vermisse ich in der Dynasty Liga "Saphir" leider sehr.
Hier einmal eine kleine Aufstellung welche Teams in den Bye Weeks nicht ihr Team gepflegt haben und wieviele Spieler daher aufgestellt waren obwohl sie Bye Week hatten:

Week4:   Landau Lions (1 Spieler), Hagen Wizards (1 Spieler)
Week5:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week6:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)

Week7:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week8:   Hagen Wizards (1 Spieler), Styrian Streetsweepers (1 Spieler)
Week9:   Landau Lions (3 Spieler)
Week10: Landau Lions (2 Spieler)

Gerade in einer Liga in der es so eng zugeht wie in der Saphir ist dieses "nicht pflegen" gelinde gesagt ärgerlich.
Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen aber wen einem so etwas passiert und einfach mal durchrutscht, ok.
Aber genau dann komme ich wieder auf den Punkt Respekt zurück. 
Ist es dann nicht möglich einfach mal ein sorry zu posten? Einfach mal zu sagen "hey jungs sorry habe gerade keine Zeit oder Bock 
oder sonstwas mein Team aufzustellen und vielleicht kann es einer von euch oder ein Comish mit erledigen?"

Nichts dergleichen passiert hier und das finde ich sehr schade und wird mich wohl am Ende der saison dazu bringen diese Liga zu verlassen.

LEVI

Hi Levi,
nur um es klar zu stellen: Ich habe in den genannten Wochen keine Bye-Weekler in der Aufstellung.
Ich hatte Matt Bryant als Kicker, der sich aktuell nicht mehr in einem NFL-Team befindet. Deswegen wird bei ihm jede Woche als Bye Week ausgewiesen. Wie man sieht, hat er ja jeweils Punkte gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste