Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL: xffl draft-talk
#1

ich eröffne mal ganz frech den thread für die diskussionen und spöttereien über die draftpicks, auch wenn's noch gar nicht offiziell losgeht.
zu meiner wahl: in jeder anderen liga wäre für mich tomlinson die klare nummer 1, vick hingegen mit ach und krach ein zweitrundenpick, aber niemals der # 1 overall gewesen. die besonderheiten unseres vertragssystems allerdings ermöglichen mir in dieser speziellen situation, meinen franchise-qb vier jahre lang für einen vergleichsweise niedrigen preis (durch seine verletzung und die fehlenden vorjahrespunkte) an mich zu binden.
mir ist klar, dass ich mich mit diesem pick wahrscheinlich um alle siegchancen im ersten jahr der xffl bringe. doch bereits meine draftstrategie war im wissen um die möglichkeit des vick-picks und seine konsequenzen auf erfolg im zweiten oder dritten jahr ausgelegt.
nun hoffe ich, dass ich das erste jahr halbwegs schadlos überstehe (ein unterer mittelfeldplatz ist das ziel), in dieser zeit auch besser den umgang mit den für mich neuen finanzen lerne und mittelfristig, wenn meine strategie aufgeht, etwas weiter vorne mitspielen darf.
learning by doing. Smile
Zitieren
#2

Nett wäre, wenn am Anfang des Thread-Titels die Liga stehen würde. Macht es einfacher. Kannst Du selber ändern ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#3

siehst du, und ich wollte aus der 2 wegtraden, weil ich die Entscheidung des billigen Vicks nicht treffen wollte Big Grin

wird dann wohl doch teuer werden, mein pick Tongue
Zitieren
#4

@lbm:
done. sorry. das muss ich erst noch lernen, daran zu denken.

@holly:
was bekomme ich jetzt vor dir für die erleichterung, dass du diese entscheidung nicht mehr treffen muss? Wink
ich hab tatsächlich keine ahnung, ob das jetzt gut war oder nicht mit vick. aber ich kann mich jetzt mangels erfolgsaussichten erst einmal ein jah lang an den instrumentarien probieren - und zudem 20 picks lang zuschauen, wie ihr euer kostbares geld auf die teuren spieler verteilt, um dann zu entscheiden, wie ich mit den spärlichen mäusen umgehe.
btw: sind die spielergehälter beziehungsweise die genaue punktrechnung des vorjahres, aus denen sie sich ergeben, schon irgendwo zu lesen? :roll:
Zitieren
#5

Hallo!
Gratulation zum deinem ersten Pick - ich glaube, wir werden in den ersten Runden einige Überraschungen sehen, da bei uns neben der Leistung tatsächlich auch noch die Kosten eine nicht unerhebliche Rolle spielen werden...

Die Punktezahl der Spieler (und damit auch die Kosten) kannst Du auf unserer Ligaseite (http://football.myfantasyleague.com/2004/home/35554) unter Reports - Fantasy Player Reports - Top Performer (Anzahl der angezeigten Spieler erhöhen, um alle angezeigt zu bekommen) abrufen. Vick wird dort mit 75 Punkten geführt, sprich er kostet die nächsten Jahre 7 $ - ein echtes Schnäppchen :wink:

Gruß

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

pick 2 ist btw tradeable

wer mir was in der Richtung Tausch von 1, 2 und 4 anbietet hat gute Chanchen

bis heute abend per pn oder mail
Zitieren
#7

Hi Folks !

Meiner Meinung nach ist paelzer mit Vick ein "würdiger" und sehr guter first overall pick gelungen, ich hätte ihn auch genommen, das Preis-Leistungsverhältnis wird aller Voraussicht nach sämtliche Rahmen sprengen :-)
Naja, wir werden sehen, wie sich der ein oder andere Pick als Bust oder Sleeper entpuppt, das ist meiner Meinung nach mit einer der interessantesten Aspekte hier beim Fantasy-Football.
Na dann auf einen weiterhin spannenden Draft,

bye,

Johnny
Zitieren
#8

So, dann mal wieder ein kleiner Kommentar zum aktuellen Draft:

Ich freue mich, Dom Davis unter Vertrag genommen zu haben, er hat letzte Saison kräftig zum Sieg der Zoppo Trump Rebels, einer Franchise der Schwabing RedDevils, beigetragen. Und wenn er alle 16 statt nur 10 Spiele als Starter aufläuft, sollte auch das Preis-/Leistungsverhältnis passen. Smile
Wenn Bill Parcells wirklich auf Julius Jones baut hab ich damit meine beiden RB-Starter auch schon. 8) Aber schaun'mer mal.

Zitieren
#9

wir können ja mal Wetten abschließen, wann der "vielleicht-Junkie/Dealer/schlechte Mensch" gedraftet wird. Bisher hat sich ja keiner rangetraut. :lol:

Also wann geht er weg?? Noch in Runde 2? Runde 3? Oder (angesichts der Situation und des Preises) gar nicht? :?:

Maniac

P.S.: keine Macht den Drogen
Zitieren
#10

Naja, ich tät ihn schon nehmen würden. ;-) Nur hab ich ihn schon in 2 anderen Ligen als Keeper. Und zur Risikominimierung fällt er damit eigentlich hier aus.

Bisher ist das ne typisch amerikanische Medienschlacht, und ob sich die Wahrheit überhaupt findet ist eher unklar, wie bei Ray Lewis damals.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste