Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Trades 2019
#1

Trade zwischen den Wolfpack und den Crusaders

Wolfpack gets 
RB J. Mixon  CIN

Crusaders get
2nd Round Veteran Pick 2019 #20


Zur Erklärung, ich konnte Mixon nicht Keepern, und denke ein 2nd Rounder ist dafür okay...

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#2

Bestätigt.

Für mich ist Mixon in diesem Jahr ein late first rd pick von daher ist der second rd pick für mich auch ok.
Zitieren
#3

Trade zwischen dem Wolfpack und den Colts:

Wolfpack gets
Rookie pick 1.01
Pick 2.01 vet draft

Colts get
WR Antonio Brown

Aufgrund meiner Verpflichtung von Joe Mixon musste ich einen meiner WR abgeben. Auch als Raiders Fan ist Brown für mich eine Wundertüte dieses Jahr und Evans der WR der vermutlich mehr Punkte macht.
Durch die beiden picks habe ich die Möglichkeit mein Team signifikant zu verbessern.
Zitieren
#4

Trade zwischen
Colts und scorpions

Colts gets 
Rb gurley

Scorpions gets
Wr beckham

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#5

Da haben die Colts mich aber ganz schön aufs Glatteis geführt. Jetzt wurde nachträglich die Draft order geändert und ich habe mir eigentlich den Pick 1.01 ertradet. Die Colts hätten eigentlich wissen müssen, dass sie den Pick 1 nicht haben und ruhig etwas sagen können.....
Bei pick 1.06 hätte ich den trade womöglich nicht gemacht....
Zitieren
#6

Vielleicht könnte man auch darüber nachdenken, die Reihenfolge für die neue Saison schon frühzeitig zu korrigieren. Auch wenn es nicht so besonders viele trades gibt mit Draft picks gibt.... Aber dann würde zumindest der richtige draft Pick getraded.

Mich nervts auf jeden Fall gerade ziemlich......
Zitieren
#7

Pforheim wilddogs get 
2runden rookie pick (2.11)

Scorpions gets 
Rb freeman

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

Von meiner Seite ok der trade.
Zitieren
#9

Devonte für einen 2nd Rd. Rookie Pick nächstes Jahr ?  Sorry für mich nicht okay. [/url]Ich denke der würde im 2019 Draft in der 2 od. 3 Runde weggehen....

Bewertung des Spielers bei Flea :
Coach Dan Quinn said Freeman looks like his old self again, Kelsey Conway of the Falcons' official website reports. "He was another one who had so much to prove and to get back out on the field and to recapture his energy and style so quickly," Quinn said. "I was very happy to see that. He looks so much like himself."

[url=https://www.fleaflicker.com/nfl/news/items/coach-dan-quinn-said-freeman-looks-like-his-old-self-again-kelsey-conway-of-the-259081]

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#10

(08.07.2019, 11:14)saintsman schrieb:  Pforheim wilddogs get 
2runden rookie pick (2.11)

Scorpions gets 
Rb freeman

Zuerst hört es sich wenig an. 
Ich hätte eher ein 1st Rounder versucht rauszuholen (Wie die Verhandlungen waren weiß ich nicht). Aber da Pforzheim nur 2 RBs keepern kann und er 4 bis 5 zur Auswahl hat sehe ich es dann eher auch als ok an, das er wenigstens etwas zurück bekommt anstatt Ihn als FA gehen zu lassen. Es ist ja der 2nd Rounder dieser Draft nicht nächstes Jahr.

@ dantheman.  Falls du eine Abstimmung möchtest, halten wir die Draft für 48 Stunden an, da wir ja in der Draft sind die es betrifft. Bitte bis heute Abend 24 Uhr bescheid geben.

@ Julius_Caesar bitte warten mit den nächsten Pick bis mein ok

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste