Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Season Talk 2019

(15.12.2019, 19:20)kontakt_97 schrieb:  Ich ärger mich immer noch und könnt mich sonst wohin beißen, dass ich Crowder am Donnerstag raus genommen habe.
Und der Ausfall von Vonn Bell und die Krankheit vion Reid helfen jetzt nicht wirklich
Bin mal gespannt, ob die sensationelle Leistung von Lamar Jackson reicht.

Also du musst dich wirklich nicht Ärgern. Lamar hat das geregelt. 47 Punkte sind einfach ne Hausnummer. Insgesamt fast 160 Punkte das nenn ich mal einen verdienten Finaleinzug.


Bis heute Nacht um kurz vor 1 war mein Halbfinale komplett ausgeglichen. Und dann kam der Drive der Falcons mit TD von Jones und ein Garbage TD von Goff. Das hat mich jetzt dann doch 15 Punkte in Führung gebracht und es spielen noch 2 Spieler von jedem Team. Hoffe das ich morgen weiterhin in Führung liege.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste