Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Season Talk 2019
#1

Hallo an alle,

die rookie Draft threads erstelle ich am Wochenende, am Montag geht es dann los.

Und ich begrüße unser neuestes Mitglied in der BESTEN Division der Dynasty, der TOP AS.

Mr. Conan Troutman.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich bedauere das zutiefst Wink , dass er sich unsere Division ausgesucht hat, ich kann mich an keine Liga erinnern, in der ich vor ihm gelandet bin.

Trotzdem Big Grin
HERZLICH Heart Willkommen
und um mit den Worten unseres Mammuts zu sprechen

"Vertreten unsere Division würdig Du sollst" Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#2

Bin ab Mittwoch eine Woche im Urlaub und weiß nicht, wann ich in der Nähe eines WLANs bin. Kann der Commishoner bitte der besten Spieler für mich in der Draft wählen, falls ich nach 24 h nicht gewählt habe. Vertraue seinem Fachwissen.
Zitieren
#3

(17.05.2019, 20:02)Tebessa schrieb:  
Bin ab Mittwoch eine Woche im Urlaub und weiß nicht, wann ich in der Nähe eines WLANs bin. Kann der Commishoner bitte der besten Spieler für mich in der Draft wählen, falls ich nach 24 h nicht gewählt habe. Vertraue seinem Fachwissen.

Erstell doch am besten ein Preranking für die ersten 2 Runden, wenn du jetzt schon weißt, dass du evtl. nicht picken kannst.
Zitieren
#4

Rookie Draftthreads sind angelegt. Bei Fehlern, die ihr entdeckt, bitte einfach kurz Bescheid geben (Celtaq hat mich da gleich unterstützt  Smile )

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

(16.05.2019, 20:57)kontakt_97 schrieb:  Hallo an alle,

die rookie Draft threads erstelle ich am Wochenende, am Montag geht es dann los.

Und ich begrüße unser neuestes Mitglied in der BESTEN Division der Dynasty, der TOP AS.

Mr. Conan Troutman.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, ich bedauere das zutiefst Wink , dass er sich unsere Division ausgesucht hat, ich kann mich an keine Liga erinnern, in der ich vor ihm gelandet bin.

Trotzdem Big Grin
HERZLICH Heart Willkommen
und um mit den Worten unseres Mammuts zu sprechen

"Vertreten unsere Division würdig Du sollst" Big Grin
na das ist doch mal ne begrüßung  Blush Big Grin 
danke und ich freue ich mich schon wie bolle auf die neue liga. würdig vertreten geht klar, der titel muss in die topas!
Zitieren
#6

Herzlich willkommen Conan und viel Erfolg mit dem neuen Team.

Hab persönlich kein Problem, wenn du vor Konti landest, insofern er hinter mir landet Big Grin
Aber gute Einstellung, immer den Titel in die Topas holen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#7

Ein sehr feiner Zug von rupber, der auf svenex gewartet hat, obwohl er nach den Regeln dran gewesen wäre.
Svenex hatte ihm ja geschrieben, dass er gepicked hätte, hatte er ja aber nicht und rupber fragte mich was denn in so einem Fall zu tun ist. Nach den Regeln wäre also dran gewesen, aber als fairer Sportsmann hat er gewartet, ob Svenex den Pick nachholt.

Finde ich toll.

Und um das festzulegen würde ich sagen (ich weiß nicht wie das bei versäumten picks ist). Die 24-Stunden-Regel beginnt mit der Abgabe des Picks von Svenex heute Abend und nicht mit dem Ablauf der 24-Stunden-Frist beim versäumten Pick heute Mittag.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

Sehr gut! Wir haben keine Zeitnot und wir spielen zusammen.

Zitieren
#9

(22.05.2019, 19:32)Manfred schrieb:  Sehr gut! Wir haben keine Zeitnot und wir spielen zusammen.

Finde ich auch!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#10

Sorry Leute,

ich hae übersehen, dass Svenex dran war nach Tebessa und habe rupber informiert, dass er an der Reihe ist.
Er hat jetzt auch gepicked und danach sind die Villingn Volcanoes an der Reihe. Ich itte duckle jetzt nicht zu picken und Svenex die Chance zu geben den Pick in der 2. Runde durchzuführen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste