Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Season Talk 2019
#71

Der Ekeler war bei mir halt auch einfach nicht in der Liste am Anfang.
Die Engine ist doch korrupt Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#72

Ist unser Commishioner verloren gegangen? Hab einwenig den Überblick bei der Draft verloren.
Zitieren
#73

Das Forum schickt mir gerade Benachrichtigungen über uralte PNs oder Threadpostings.

Zitieren
#74

ich versuche mal meinen letzten Pick selber zu versauen Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#75

(11.07.2019, 11:29)Tebessa schrieb:  Ist unser Commishioner verloren gegangen? Hab einwenig den Überblick bei der Draft verloren.

Locker bleiben, ich denke nach  Big Grin Angel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#76

Ahhh, jetzt kommen schon die high-risk-picks.

Jetzt wird auf reinstatement des einen Gordon und einem holdout des anderen Gordon spekuliert...  Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#77

Vielen Dank auch an unseren Commish und seine "Heintzelmännchen" Exclamation guter Job Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#78

Danke für den "guten Job"  Smile Wink 

Die Roster sind nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt, ich habe sie aber nicht doppelt und dreifach geprüft, deswegen bitte ich Euch einfach hier zu melden, wenn Fehler auffallen.

Die Thunderbirds müssen sich vor beginn der Saison noch einen 5. Rookie holen. Sonst fällt mir gerade nix ein, doch..., die Südtiroler waren zu gierig  Big Grin und haben noch einen Spieler zu viel auf dem Roster.

(12.07.2019, 22:33)Celtaq schrieb:  Ahhh, jetzt kommen schon die high-risk-picks.

Jetzt wird auf reinstatement des einen Gordon und einem holdout des anderen Gordon spekuliert...  Big Grin

Ich hatte schon Bedenken, dass die Raubritter in meiner Division sich den Josh G. schon vorher holen (gut bei Platini hatte ich keine Bedenken, der sammelt eh nur RBs Wink Big Grin ), aber die Absicherung mit Ekeler war mir in der 6. Runde wichtiger (beide hätte ich nur geholt, wenn mir gar nix mehr eingefallen wäre). Aber ein Mal (juhu) habe ich doch meinen geplanten Pick bekommen

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#79

(14.07.2019, 08:55)kontakt_97 schrieb:  Die Thunderbirds müssen sich vor beginn der Saison noch einen 5. Rookie holen. 
Hab mir Dawson Knox im Veteran Draft geholt, bin also jetzt schon bei 5.
Zitieren
#80

Vielen Dank für die Arbeit!

Wann ist Free Agency?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste