Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Topas] Season Talk 2019

(11.11.2019, 00:53)Celtaq schrieb:  Ich bedanke mich dann wenn ich am Dienstag immer noch mehr Punkte hab als du.
Aktuell hab ich die meisten Punkte aller Teams in der Topas, aber ich trau dem Braten noch nicht. Bei dir müssen noch 4 Leute spielen, ich hab nur noch Kendricks in der Reserve...

Und da ist es passiert... 
Niederlage mit 161 Punkten, während andere Teams mit weniger als 120 Punkten ihre Spiele locker gewonnen haben. Fantasy ist ne bitch, und sie scheint mich nicht zu mögen...  Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

(12.11.2019, 12:22)Celtaq schrieb:  Und da ist es passiert... 
Niederlage mit 161 Punkten, während andere Teams mit weniger als 120 Punkten ihre Spiele locker gewonnen haben. Fantasy ist ne bitch, und sie scheint mich nicht zu mögen...  Big Grin

Naja... unser Spiel war ja wohl wirklich eine Achterbahnfahrt. Erst gehst Du durch die Decke, dass ich denke, ok das war's dann wohl, dann lass ich mit Gordon und Adams erst mal 50 Punkte auf der Bank und denke, wie blöd kann man eigentlich sein, dass man seinen 1. DB bewusst aus dem Lineup raus nimmt. Dann machen auf ein Mal kurz hintereinander Derrick Henry, der bis dahin überhaupt nix gerissen hat, 1 TD und immer mehr Punkte und auch Golden Tate steuert nicht unerheblich zu den Punkten bei und ich denke, super, jetzt haben wir das Spiel gedreht und Du hast keine Chance mehr, weil ich einfach mehr Spielminuten noch habe, nur um festzustellen, dass Du vor dem MN Game mit 25 Punkten vorne liegst. Klar hatte ich noch 3 Spieler und ich hatte mir noch Chancen ausgerechnet, aber nicht fest darauf vertraut, DASS es funktioniert, 25 Punkte sind schließlich kein Pappenstiel. Doch dann kommt Alles so, als ob es so geplant war und nicht anders hätte sein können.

Zusammengefasst.... Ich hatte einfach nur Mordsdusel  Cool

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Endspurt in der Topas und deshalb die Gelegenheit für eine kleine Vorschau, wer noch Division Champion werden kann.
Südtirol: Celtaq kann noch auf einen record von 8-4 kommen, kann aber nicht mehr gewinnen, da er einen Divisionsrekord von dann 7-4 hat und mindestens TTT einen besseren divisions-record hat oder ich einen besseren Gesamtrecord.
TTT: steht bei 7-3 und spielt noch gegen mich und Jojo; 2 Siege und es sieht gut aus, Niederlage gegen mich und Svenex ist raus, Sieg gegen mich und Niederlage gegen Jojo und er ist schon wieder raus.
Reinheim (7-3): spielt gegen Müggelsee und rupber, dem absoluten high scorer der Topas und Südtirol.
W-City (8-4): Bei einem Sieg gegen Svenex ist der draußen,
Mal angenommen alle kommen auf 8-4 dann sieht es so aus:
TTT 8-4 (head to head: 1-1 oder 0-2); Wenn TTT und Saarland mit W-City auf 8-4 kommen und Reinheim schlechter steht, kommt es auf das Ergebnis des letzten Spiels zwischen TTT und Jojo an. Der Sieger ist div champ
Saarland 8-4 (h2h: 1-1 oder 0-2); sh. TTT
Reinheim 8-4 (2-0) division champion
W-City 8-4 (ich bin mit dem schlechtesten div-record raus)
Bei 9-3 records:
W-City alleine, dann bin ich div champ, sonst raus
TTT: dann kann W-City, nicht mehr div champ sein, da W-City höchstens 9-3 haben kann und den schlechteren div record und die Miners können höchstens 8-4 sein; allerdings dürfen die Silver Sharks keine 2 Siege haben, da sie sonst durch das h2h gewinnen
Saarland: TTT wäre es nicht, da sie dann höchstens 8-4 sein können, W-City und Reinheim dürften dann auch keine 2 Siege schaffen, da sie dann den besseren record bzw. das h2h gewinnen.
Reinheim: gewinnt die division, wenn W-City nicht die 10-2 schafft.
Wow ist das kompliziert ?, Fazit, am Besten sollte jeder zwei Mal siegen, um die division zu gewinnen, TTT MUSS sogar zwei Mal gewinnen, um eine Chance zu haben (Platini darf dann nur ein Mal gewinnen), Platini gewinnt, wenn keiner einen besseren record als er hat, ich MUSS einen besseren record haben als alle anderen, kann mir aber theoretisch eine Niederlage gegen J erlauben, wenn alle anderen sich auch eine Niederlage erlauben; Jojo hat ne minimale Chance, wenn er gegen TTT gewinnt und das zweite Spiel gegen Conan verliert, er muss dann auf je zwei Niederlagen von Platini und mir hoffen.

Vielleicht findet ja noch jemand einen Fehler in meinen Vorhersagen  Cool Big Grin
Und glaubt nicht, dass ich das jedes Jahr mache Wink , das war nur, weil ich mal meine Chancen abschätzen wollte  Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Ne, ist gekauft. Musst jetzt jedes Jahr machen Tongue

In dem Fall hats wohl fuer dich gereicht Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

Achtung habe online auf dem Flughafen Derwin James von der IR nehmen wollen und Ihn aus Versehen mit Sherman entlassen!

Bitte wieder in mein Team rein.

Danke

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren

Done.
Zitieren

3 aus 4 eine Runde weiter-Top Topas Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren

(03.12.2019, 21:22)svensteelers schrieb:  3 aus 4 eine Runde weiter-Top Topas Tongue

Und alle 3 noch eine Runde weiter Tongue

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

dann viel Glück weiterhin , aber nur 2 kommen weiter Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren

Ich ärger mich immer noch und könnt mich sonst wohin beißen, dass ich Crowder am Donnerstag raus genommen habe.
Und der Ausfall von Vonn Bell und die Krankheit vion Reid helfen jetzt nicht wirklich
Bin mal gespannt, ob die sensationelle Leistung von Lamar Jackson reicht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste