Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2019
#1

Auch 2019 darf hier natürlich wieder (schweigsam) der Trash Talk ausgepackt werden! ;-) Auf eine gute Saison!
Zitieren
#2

Alter Falter, der Rookie Draft scheint ne schwierige Geburt zu werden Huh

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Die 24 Stunden laufen wieder neu ! 

Das letzte Mal sind wir auch so langsam gestartet, haben aber alle überholt. Ich bin (noch) guten Mutes !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#4

Liebe Leute, auch wenn ich mich jedes Jahr wiederhole: Die PM-Funktion ist als Nettigkeit von der zuvor pickenden Person zu verstehen. Die PMs kommen aber aktuell erst Tage später im Mail-Postfach an, sodass dies einen auch nicht weiterbringt. Ich kann nur nochmals dazu aufrufen, mind. 1x alle 24 Std. in das Forum zu schauen und zu checken, ob man selbst dran ist oder nicht. ;-) Prerankings dürfen natürlich auch weiterhin  an mich gesendet werden, wenn ihr absehen könnt, dass ihr in dem möglichen Draftzeitraum nicht online kommt.

Bitte beachtet zudem: Der Rookie-Draft ist jetzt erst mal ausgesetzt. Ich kontaktiere nun Wien. Über das weitere Vorhaben beraten wir intern als Commishs.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

für euch als Info: Ich habe Sverker (Vienna Steelers) heute angeschrieben zwecks der aktuellen Situation und gefragt, ob er selbst denkt, dass er zukünftig häufiger ins Forum schauen kann, sodass es keine weitere Sliderei mehr gibt und auch erklärt, dass dies natürlich zu Frust innerhalb der Division führt. Er hat mir dann auch heute Abend ehrlich geantwortet, dass er dies nicht garantieren könne, da sich priavt einige Dinge verändert haben, welche er bei seiner Rückmeldung für diese Saison noch nicht vorhersehen konnte. Er hat sich daher dazu entschieden die Liga ab sofort zu verlassen und sich dafür entschuldigt, wie es gelaufen ist. Ich möchte auch an dieser Stelle für seine Offenheit danken und finde es schade, dass wir ihn als Mitspieler verlieren. Die Tür steht natürlich weiterhin offen, wenn er irgendwann wieder mehr Zeit haben sollte.

Was bedeutet das nun für die Smaragd: Peter hat gerade Rio92 angeschrieben, welcher noch auf der Warteliste steht, ob er das Team übernehmen möchte. Wir hoffen auf eine schnelle (und positive) Rückmeldung. Der Draft wird dann erst einmal nach dem Pick 4.4 angehalten, bis wir eine Lösung gefunden haben.

Viele Grüße & einen guten Wochenstart an alle! Smile
Zitieren
#6

Hi Folks,
wie schon beschrieben haben wir einen Owner Wechsel bei den Vienna Steelers.

Rio92 übernimmt das Team ab sofort, da er bald an der Reihe ist mit seinem Rookie-Pick bitte ich um etwas Nachsicht, da er sich etwas einlesen muss.

Herzlich willkommen in der Dynasty, Rio92!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Schön dass es so schnell geklappt hat mit dem Owner Wechsel! Smile
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

Ich bin Rio, wohne zur Zeit in Lübbecke und bin 27 Jahre alt.
Manche kennen mich vielleicht noch aus anderen Ligen.
Ich freue mich sehr, dass ich ein Team übernehmen darf und freue mich auch auf die anstehenden Aufgaben.
Vorbereitet bin ich, deswegen sollte dem zügigen Vorrankommens des Drafts nichts im Wege stehen.

Danke für die Willkommensgrüße.
Zitieren
#9

Willkommen Rio !
Schön, dass du so schnell einspringen konntest. Viel Spaß!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#10

Wissen die Saabrooklyn Bombers, dass sie dran sind?
Ich möchte jetzt nicht direkt jemanden überspringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste