Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2019
#41

Alles schön!
Vielen Dank, Sebastian!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#42

"alle mann an bord" gilt auch für mein team.
vielen dank!

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren
#43

Auch bei den Bombers alle Mann bereit!

Vielen Dank ! Tollen Job!

Danke Forum die Benachrichtigungen kommen nun auch! Leicht zeit verzögert Smile
Zitieren
#44

Moin,

ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach.

Ich habe mir jetzt in der FA RB Tony Pollard geholt, der auch Rookie dieses Jahr ist. Heißt das, ich kann einen meiner anderen 5 Rookies entlassen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen, wenn ich Pollard behalte und ihn als einen meiner 5 Rookies aus 2019 kennzeichne?

Vielen Dank!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#45

Richtig verstanden.
Du musst nur mindestens 5 aktuelle Rookies auf dem Roster haben, es müssen nicht unbedingt die sein, die du gedraftet hast.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#46

Auch aus Dortmund, dank an den Commish. Roster sieht richtig und komplett aus.

Lasset die Spiele beginnen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#47

Kischde hat versehentlich Will Grier entlassen und mich gebeten die Entlassung rückgängig zu machen, weil er sonst keine 5 Rookies mehr auf dem Roster gehabt hätte. Ich habe die Transaktion dann noch vor dem nächsten Spieltag rückgängig gemacht, so dass kein Verstoß gegen ein reguläres Roster vorliegt.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#48

Super, danke dir! :-)
Zitieren
#49

Dann werde ich wohl kein reguläres Roster haben denn ich habe auch einen Rookie entlassen.

Habe nur an die Keeper gedacht und war der festen Meinung nur 3 Rookies im Team haben zu müssen, aber so etwas kommt davon wenn man nicht in den Regeln nachschaut  Angry

Ohne den Beitrag hätte ich es nie gemerkt!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#50

Sollen wir da auch noch was ändern?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste