Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2019
#11

So, die Rookie-Draft ist in allen Ligen durch, schön das wir ohne größere Probleme durchgekommen sind, weiter so.

Alle Spieler sollten den Teams zugeordnet sein, bitte einmal jeder kontrollieren und ggf. melden wenn was nicht passt. 

Wie jedes Jahr geht es zeitnah mit der Keeper-Abgabe weiter und dann auch direkt mit der Veteran-Draft, die genauen Zeiten werden in Kürze bekannt gegeben, also bitte alle am Ball bleiben damit es reibungslos weitergehen kann, Danke.
Zitieren
#12

Maddogs alles ok

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#13

Bei mir auch alles so wie es sein soll....
Zitieren
#14

Hippos haben auch alles an Rookies was sie sich so an Land gezogen haben in der Engine im Roster stehen.

LG Jürgen
Zitieren
#15

:Habe ein kleines und großes Problem mit Chase Winovich

1). Ich hatte ihn als LB gedraftet. In einigen Listen wird er auch als edge geführt, mit DL kann und muss ich wohl leben  Huh
2). was gar nicht geht, dass er ein aus SEA ist. Ich als Pats-Fan möchte ihn auch als Pats-Spieler ausgewiesen haben und nicht aus SEA. Dies ist ein no go.  Confused Dodgy Undecided

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#16

Die Roster sind bereinigt (Spieler die auf der IR Liste standen habe ich zudem aktiviert), bitte alle mal kontrollieren, Danke.

Die Neustadt Patriots hatten einen Keeper zu wenig, die D-Flex Position fehlte, ich habe ihn bereits angeschrieben, entsprechenden Spieler füge ich nach Rückmeldung dem Roster wieder zu.
Zitieren
#17

Bei den Rhinos sieht alles gut aus! Danke!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#18

Bei den Saints ist alles korrekt!
Zitieren
#19

Die Hippos haben genau das wiedergefunden, was sie erwartet hatten.

Roster passt.

Vielen Dank

LG Jürgen
Zitieren
#20

(17.06.2019, 09:27)Buffalo schrieb:  Die Roster sind bereinigt (Spieler die auf der IR Liste standen habe ich zudem aktiviert), bitte alle mal kontrollieren, Danke.

Die Neustadt Patriots hatten einen Keeper zu wenig, die D-Flex Position fehlte, ich habe ihn bereits angeschrieben, entsprechenden Spieler füge ich nach Rückmeldung dem Roster wieder zu.

Das ist geklärt, der fehlende Spieler wurde hinzugefügt. Damit steht dem Start der Veteran-Draft am Donnerstag um 8/.00 Uhr nichts mehr im Wege, allen viel Spaß dabei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste