Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2019
#1

Alles zur neuen Saison kann hier besprochen werden, uns allen viel Spaß  Smile

(19.05.2019, 19:39)Buffalo schrieb:  Alles zur neuen Saison kann hier besprochen werden, uns allen viel Spaß  Smile
Habe es irgendwie nicht anders hinbekommen das Thema nachträglich wichtig zu setzen, egal  Cool
Zitieren
#2

Wollen die gladiatoren nicht mehr weiterdraften  Huh

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#3

Und nun wollen die miners nicht mehr  Sad

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#4

Zur Info: Ich habe sowohl damaster als auch Marge per Mail angeschrieben und hoffe das es bald weitergeht.
Zitieren
#5

Bin da sorry. War unterwegs.
Zitieren
#6

Kein Ding, aber nun haben wir schon wieder ne Lücke von über 24 Stunden.laut Regeln können wir jetzt also die Runde drei starten  Undecided

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#7

Bin online und picke gleich... Irgendwie bekomme ich keine Info per Mail... Sorry für die Verzögerung

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#8

Schickt doch die Info an den Nächsten über die RT Sports Engine. Man kann dort ja auch Einzelmails verschicken. Da glaube ich kommen denn auch die Draftinformationen zeitnah an. Das hier PN erst mit Tagen Verzögerungen als Mail ankommen, das weiss man doch schon seit mehr als einem Jahr. Huh

Generell scheint das ja mit den 24 Stunden nicht so ernst genommen zu werden..wenn ich mir da die Smaragd anschaue.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Also ich nutze immer beides... PN hier und Mail über RT.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#10

Ich bekomme leider auch keine E-Mails, aber weil ich weiß das Draft ist, logge ich mich jeden Tag einmal hier ein und sollte ich es vergessen, erinnert mich mein Handy, dass ich heute einen Termin habe.  Rolleyes

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste