Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2019
#21

Letzter pick in Vet draft rd.2 schon locker über 24 Std. her  Undecided

Dann kann,darf wohl das folgende Team oder  Huh

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#22

Ja, Pfungstadt (tfritz) darf picken, ich schreibe beide nochmal an.
Zitieren
#23

Will ja noch immer nerven aber die goats lassen schon über 30 Std. auf sich warten

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#24

Die Huskies wurden bereits von mir benachrichtigt das sie picken dürfen.
Zitieren
#25

Sry hab es heute voll verpennt, sonst schaffe ich es immer zwischen Stress und Terminen im Büro und da ist man zu Hause und vergisst es glatt - danke für die Nachricht, danke fürs warten. Tut mir wirklich leid

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#26

Ich denke Nachrichten sollten wir nur noch über rt verschicken. Dachte gerade ich wäre dran, dabei war das die pn Benachrichtigung von der dritten Runde :-D und die ist heute morgen erst angekommen.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#27

Mal einfach blöd gefragt  Wat is rt ?

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#28

Benachrichtigungen nur noch über die Engine rt-sports.
Ich bin da ehrlicherweise eh von ausgegangen, dachte die Probleme hier wären allen bekannt und eine PN daher maximal eine zusätzliche Option.

Bis jetzt sind wir ja ganz gut durchgekommen, einfach weiter so dann klappt das schon.
Zitieren
#29

Heute um 03:02 bekam ich folgende Mail

Hallo NewEngland,
 
Rhinos hat auf ein Thema geantwortet, das du bei Fantasy-Football.DE abonniert hast. Das Thema trägt den Titel: [FF.DY Rubin] Rookie-Draft 2019 - Runde 1.
 
Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
------------------------------------------
Die Rhinos draften an Position 1.09
 
TE T.J. Hockenson, Detroit Lions
 
OTC: Hannover Saints[size... (Besuche das Thema, um weiterzulesen)


Big Grin

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#30

Äh ich warte noch einen Moment mit meinem Pick, da Winovitch schon im der Rookie Draft genommen wurde

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste