Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Rückmeldung 2019
#1

Ich möchte schon mal antesten wer Interesse hat die NFFL Keeper nächstes Jahr zu spielen.
Die Bielefeld Blizzards haben bereits ihren Abschied verkündet. Dafür haben wir mit Wolf ein neues Mitglied. Schreibt bitte bis zum 30.06. hier hinein ob wir uns im laufenden Jahr wieder messen.

Dabei:

Touchdownteufel Süderelbe
Reinheim Blue Lions
Biloxi Baywarriors
Newtown Patriots
Reinheim Silver Sharks
Rheinhessen Roughriders
St. Erpel Hooligans
Rostock Vikings
Karlsdörfer Musketiere
Rheingauner Spirits

Ohne Rückmeldung:

MG Broncos @ Mile High - John Elway
Rheingau Rebells






LG Jürgen

Ich würde weiterspielen.

LG Jürgen
Zitieren
#2

Bin natürlich auch wieder dabei!

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - #1 2022, 2009 - #2 2008
GERDA
Zitieren
#3

#titelverteidigung

Das Gründungsmitglied aus Biloxi bleibt selbstverständlich dabei.

Freue mich schon.
Zitieren
#4

Auch wieder dabei.
Zitieren
#5

Hi!

Wahrscheinlich nicht allzu überraschend, aber ich werde hiermit auch meinen Rücktritt ankündigen. Phasenweise hat es zwar wirklich Spaß gemacht, aber letztlich konnte ich mich mit dem Modus und der Webseite nie ganz anfreunden.

Ich bin sicher ihr findet ein aktiveres Mitglied, das eure Liga noch interessanter macht.

Wünsche euch noch viel Spaß!
Zitieren
#6

Auf jedenfall wieder dabei

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Weiter dabei
Zitieren
#8

Ich mache natürlich auch wieder mit Cool
Zitieren
#9

Auch wieder dabei.
Zitieren
#10

So das letzte Team wird von Balu9 übernommen. Er wird sich die Tage dann noch im Forum genauer vorstellen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste