Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Veteran Draft 2019 - Runde 1
#1

Um möglichst zügiges Picken zu begünstigen ist es sinnvoll, für diesen Beitrag die Option 'Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen' zu aktivieren. Eine Benachrichtigung des nachfolgenden Team-Owners per PN nach erfolgten Pick ist wünschenswert.

Bitte diesen Thread ausschließlich für die Bekanntgabe der Picks verwenden und Kommentare in den separaten Diskussionthread verlagern.

Die Listen der bereits gedrafteten Spieler in unterschiedlicher Sortierung werden möglichst zeitnah aktualisiert und befinden sich im [/url][url=https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=13305]Draftübersicht-Thread.

Bitte postet Eure Picks gemäß folgenden Beispiel, das macht mir den Job des hin und her kopieren deutlich leichter!
QB Joe Montana, SFO


Runde 1

1.01 Trier Gladiators (40Niners): RB Austin Ekeler, LAC
1.02 Northern Maddogs (Charger): WR Julian Edelman, NE
1.03 Neustadt Patriots (MVP): RB Tarik Cohen CHI
1.04 Pfungstadt Giants (tfritz): WR Brandin Cooks, LAR
1.05 Ore Mountain Miners (damaster): WR Dede Westbrook, JAC
1.06 Dortmund Devilgoats (Marge): QB Dak Prescott, DAL
1.07 Hamburg Huskies (New England): RB James White, NE
1.08 Hamburg Hippos (TdT): WR Chris Godwin, TAM
1.09 Rosenthal Rhinos (Rhinos): WR Sammy Watkins, KAN
1.10 Hannover Saints (Schwedty96): WR Cooper Kupp, LAR 
1.11 Bielefeld Buffaloes (Buffalo): WR Corey Davis, TEN
1.12 Berlin Colts (drzet): WR Tyler Boyd, CIN

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

So, sorry Leute!
In Berlin ist kein Feiertag und ich hatte heute richtig Stress auf der Arbeit...


Mein Pick:

RB Austin Ekeler, LAC

[FF.DY] # 1 2017
Zitieren
#3

Maddogs holen

WR Julian Edelman, NE

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#4

Mein Pick

RB Tarik Cohen CHI
Zitieren
#5

Die Pfungstadt Giants picken:

WR Brandin Cooks, LAR

OTC: Ore Mountain Miners

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Den wollt ich  Angry

Die Miners picken:

WR, DeDe Westbrook, JAC

OTC: Devilgoats
Zitieren
#7

Die Devilgoats nehmen an 1.06:

QB Dak Prescott, DAL

OTC Huskies

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Leider sind schon 2 Spieler von meiner Liste, somit starte ich halt mir dem RB'Duo aus NE

Die Huskies draften:
01.07

James White RB - NE

otc- Hamburg Hippos

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#9

Die Hippos nehmen an 1.08

WR Chris Godwin, TAM

otc: Rhinos

LG Jürgen
Zitieren
#10

Mir wird die Entscheidung vereinfacht:

Die Rhinos picken

WR Sammy Watkins, KAN

OTC: Hannover Saints

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste