Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Roster-Check
#1

Hallo Saphir,

ich habe gerade die Roster in der Engine bereinigt. Ihr solltet nun nur noch eure Keeper und die 2019er Rookies im Team haben.

Bitte schaut mal drüber ob alles richtig ist und meldet euch, wenn etwas nicht stimmt.

Wie immer sind Fehler weder absichtlich noch zufällig, sondern unnvermeidlich Big Grin 

Weiter geht es dann am kommenden Donnerstag mit der Veteran-Draft!!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Bei den Nordic Devils passt alles - Danke.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#3

Bei den Cardinals stimmt es auch.
Danke und auf einen guten Veteran Draft.
Zitieren
#4

Im Sauerland alles fein. Danke schön
Zitieren
#5

In Bochum ist auch alles okay.


Zitieren
#6

Bei den Wizards auch alles ok.
Zitieren
#7

Streetsweepers ok

aber weil ich gerade beim Spielerwegstreichen für den Draft bin: nicht dass ich hier jemanden in die Pfanne hauen möchte, aber mir scheint, dass das Team von der Westküste einen WR zuviel und dafür einen Defender zu wenig gekeepert hätte Huh

There ain't no devil, there's just God when he's drunk
Zitieren
#8

Lions passt auch

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#9

(19.06.2019, 18:06)Earl Piggot schrieb:  Streetsweepers ok

aber weil ich gerade beim Spielerwegstreichen für den Draft bin: nicht dass ich hier jemanden in die Pfanne hauen möchte, aber mir scheint, dass das Team von der Westküste einen WR zuviel und dafür einen Defender zu wenig gekeepert hätte Huh

für mich schaut das leider auch so aus.
Unter diesen Umständen sollten wir mit dem Start der Draft warten, bis die Situation geklärt ist.
Zitieren
#10

Alles klar, vielen Dank fürs aufpassen.
Die Keeper von Olaf waren ok..die Umsetzung von mir in der Engine nicht. Ich hab es gerade korrigiert, kann pünktlich losgehen!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste