Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ACL] Rückmeldung 2018
#31

(02.08.2018, 07:50)katzwang05 schrieb:  
(01.08.2018, 20:07)packerpeter schrieb:  Wenn es bis zur Deadline kein Veto gibt winke ich den Trade durch.. bitte an die Tradepartner dann direkt die Keeper aktualisieren und Nachricht sn mich wenn ok.

done  Wink

Ich auch  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#32

Moin zusammen,
mein Sohnemann und ich werden es heute Abend leider nicht ganz bis 21:00 an den Rechner schaffen, werden also zumindest den Anfang des Drafts verpassen.
Wir hoffen, spätestens gegen 21:30 Uhr dabei sein zu können und werden eine Pre-Draft-Liste anlegen, die hoffentlich reicht, bis wir online sind.
Sorry, aber leider nicht zu ändern.
Wir wünschen allen dennoch viel Spaß bei Draft heute Abend.
Schönen Gruß,
Andreas & Friedrich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Okute
21.08.2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste