Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Dynasty Liga sucht Mitspieler die Bock auf Fantasy Football haben!
#1

Moin Fantasy Football Fans,
heute habe ich zusammen mit zwei Freunden die "German Bowl Dynasty" gegründet.
Da das ganze zu dritt aber eher wenig Spaß macht bräuchten wir noch ein paar Mitspieler.

Geplant ist Folgendes:
-Dynasty Liga bestehend aus 10 Leuten, die Bock auf Fantasy Football haben, egal ob Profis oder Neulinge
-2 Divisions
-Team: 1Qb/2RB/2WR/1TE/2RB,WR  1K   2DL/2LB/2DB/3 FlexIDP    8Bench  
-Free Agent Acquisition Budget
-leicht angepasste Scoring Punkte
-Live Draft findet am 1.September, also am letzten Football freien Sonntag um 19:00 Uhr statt.
-Plattform: NFL.com/fantasy 

Geplant ist wie schon gesagt eine Dynasty Liga, bedeutet das ganze sollte im besten Fall über viele Seasons, mithilfe von Keepern gehen. 
Damit man sich etwas besser kennen lernt, würde ich sowas wie eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches anbieten (natürlich nur wer möchte).
Da es hauptsächlich um den Spaß gehen soll bin ich eigentlich gegen Geld Einsätze, einen kleinen Betrag von ca. 2-3€ würde ich aber trotzdem ganz gerne einsammeln, da ich es cool finden würde wenn der Gewinner sowas wie einen Super Bowl Ring bekommen könnte. Ein Wanderpokal wäre eigentlich auch cool, aber das könnte man dann in den kommenden Seasons nochmal besprechen. 

Falls ihr Lust, Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt mich doch einfach an.
Ansonsten könnt ihr euch aber auch direkt mit eurem hoffentlich lang erfolgreichem Team eintragen unter: http://germanbowldynasty.league.fantasy.nfl.com
Passwort: GermanBowlDynasty

Also ich hoffe wir sehen uns
Liebe Grüße
Luka
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste