Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann jemand mein Team von 1 - 10 raten?
#1

Moin, ich bin mir momentan noch unsicher mit meinem Team. Ich könnte eventuell noch hoch traden.

Das ist mein Team:

QB1: B. Mayfield
RB1: L. Bell
RB2: J. White
WR1: A. Green 
WR2: L. Fitzgerald
TE: D. Walker
WR3/Flex: G. Tate 
Def/ST: Bears 
K: S. Gostkowski 

Bench:

A. Humphries WR
K. Murray QB
T. Williams WR
C. Anderson RB
C. Conley WR
D. Martin RB 
J. Gordon WR

Hättet ihr noch ein paar kleine Feinheiten die ich ändern kann? 

(Zu Josh Gordon sag ich mal abwarten und Tee trinken.)

- 12er ESPN Fantasy League mit Amerikanern hauptsächlich, PPR.
Zitieren
#2

Paar mehr Infos zur Liga wären gut  Big Grin
Zitieren
#3

Ist eine 12er ESPN Fantasy League (PPR) mit Amerikanern. Wenn du sonst irgendwas an Infos brauchst, fühl dich frei die Dinge zu ergänzen die ich angeben soll Smile
Zitieren
#4

Also ich versuch jetzt mal ohne das ich die anderen Teams kenne das etwas einzuordnen.

Bei den QBs bist du denke ich mal ordentlich aufgestellt. Mayfield sollte ne gute Saison spielen und auch Murray wird für FF Verhältnisse denke ich ganz gut sein.
Deine Schwachstelle sehe ich ganz klar auf RB. Zwar ist White ein guter Passcatcher und kann ohne Gronk mehr Targets bekommen. Aber alles was danach kommt kannste denke ich mal vergessen.
Die WR beeindrucken mich jetzt auch nicht wirklich. Hast mit Green einen guten. Fitz ist leider nicht mehr der alte aber wird noch ne solide Saison speilen und Tate ist auch ein großes Fragezeichen bei Manning und dieser Offense. Humphreis, Williams und Conley sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als WR3 die du reinschmeißen kannst. Gordon ist klar.
Walker als TE ist ebenfalls nicht berauschend. Hier gibt es denke ich mal ca. 15TEs die ich vor ihm sehen würde.
Defense und Kicker sind gut.

Aber glaube du hast noch einiges an Arbeit vor dir.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

(10.07.2019, 07:51)platini schrieb:  Also ich versuch jetzt mal ohne das ich die anderen Teams kenne das etwas einzuordnen.

Bei den QBs bist du denke ich mal ordentlich aufgestellt. Mayfield sollte ne gute Saison spielen und auch Murray wird für FF Verhältnisse denke ich ganz gut sein.
Deine Schwachstelle sehe ich ganz klar auf RB. Zwar ist White ein guter Passcatcher und kann ohne Gronk mehr Targets bekommen. Aber alles was danach kommt kannste denke ich mal vergessen.
Die WR beeindrucken mich jetzt auch nicht wirklich. Hast mit Green einen guten. Fitz ist leider nicht mehr der alte aber wird noch ne solide Saison speilen und Tate ist auch ein großes Fragezeichen bei Manning und dieser Offense. Humphreis, Williams und Conley sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als WR3 die du reinschmeißen kannst. Gordon ist klar.
Walker als TE ist ebenfalls nicht berauschend. Hier gibt es denke ich mal ca. 15TEs die ich vor ihm sehen würde.
Defense und Kicker sind gut.

Aber glaube du hast noch einiges an Arbeit vor dir.

Spiegelt so ziemlich meine Meinung wieder. 

@Aggro Frodo TV ist das eine Dynasty oder Keeper League?
Zitieren
#6

Das wichtigste:
RB Doug Martin wird in Oakland praktisch keine Arbeit haben, sofern sich Jacobs nicht verletzt. Und selbst dann hat Oakland noch bessere Alternativen als Martin. Ich würde Martin also sofort entlassen und vom waiver den besten TE holen, der noch verfügbar ist. Wie Platini schon sagte, Walker ist nicht so der Burner. Er ist 35, kommt von einer Verletzung zurück und hat noch einen jüngeren Konkurrenten in Jonnu Smith. Zudem ist noch nicht mal sicher ob er an Spieltag 1 schon fit ist.

Ansonsten ist es schwer mehr Tipps zu geben, dafür müsste man wissen wer noch alles auf dem waiver ist.
Aber da es eine 12er Liga ist mit 14 Spielern pro team (kicker und Def mal außen vor), sollte es auf dem waiver sicher noch den ein oder anderen Spieler geben, der besser ist als deine Bankspieler.

Und zu Josh Gordon sag ich mal: entlassen und ein Bierchen trinken.
Gordon kann man sich halten, wenn man eine große Bank hat. Da ihr aber nur 7 Bankplätze habt, wäre es für mich viel zu schade, einen Platz für ihn zu opfern. Nur weil Brady Pässe mit ihm wirft, bedeutet das noch lange nicht, dass er zurück kommt. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass er nie wieder in der NFL spielen wird.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

@Bean ist weder eine Keeper League noch Dynasty League. TE ist jetzt Mark Andrews von den Ravens, zudem habe ich Amendola im Team. Aber alles was noch auf dem Waiver oder in der FA ist, kann man definitiv knicken sofern da nicht noch Sleeper drin sind. Hatte mir Willie Snead gedacht, dass der noch durchgehen würde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste